Sturmboard

Das Sturmboard ist das größte, eigenständige Forum, dass sich hauptsächlich um alle Themen rund um Sturm Graz und seine Fans kümmert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Englische Premier League 2013/14

10

Loony

Welche Schuhe trägt Mats Hummels?

1

Loony

Was hört ihr wen ihr auswärtsfahrt?

19

Loony

• Tabelle

Fussball Tabellen powered by Live-Ticker.com

Letzte Aktivitäten

• Loony -

Hat eine Antwort im Thema Englische Premier League 2013/14 verfasst.

Beitrag
    Da es der einzige Thread ist in dem es um die Premier League geht: Bin mal gespannt wie die Saison mit dem neuen Hammers Trainer Pellegrini wird, ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wie verzweifelt man gewesen sein muss Moyes einzusetzen...der…
  • Loony -

Hat eine Antwort im Thema Welche Schuhe trägt Mats Hummels? verfasst.

Beitrag
    Also soweit ich weiß hat er bis vergangenes Jahr noch die Adidas ACE 17+ PureControl getragen, mittlerweile trägt er die Adidas Predator wenn ich mich nicht irre. Ja, bin mir da glaub ziemlich sicher. Welches Modell im Speziellen kann ich dir aber nich…
  • Loony -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr wen ihr auswärtsfahrt? verfasst.

Beitrag
    Hab vor Ewigkeiten mal einen Mix mit modernen Krachern auf Spotify zusammengestellt, der läuft eigentlich immer.
  • Harry-Ken -

Hat das Thema Welche Schuhe trägt Mats Hummels? gestartet.

Thema
    Welche Schuhe trägt Hummels? Ich find die ultra litttt :welle:
  • Grazelle -

Beitrag
    Schlager ist bei uns auch oft dabei. Gerade auf dem Weg hin bringt das einfach Stimmung. Kann man sagen, was man will.
  • Grazelle -

Hat das Thema WM 2018 gestartet.

Thema
    Wieso gabs denn dazu noch keine Diskussion! Gestern war ja schon FRA-BEL Halbfinale. Heute dann ENG-KRO. Was denkt ihr so?
  • Grazelle -

Hat eine Antwort im Thema wrestling verfasst.

Beitrag
    Joa, also wenn es mit Fußball mal nicht mehr klappen sollte... :D
  • Grazelle -

Hat eine Antwort im Thema Was ergänzend zum Training nehmen? verfasst.

Beitrag
    Ich hab mal ein paar Jahre (Amateur) Bodybuilding gemacht und da hab ich mit einer Kreatin Kur nachgeholfen. Weiß nicht, ob sich sowas auch langfristig lohnt, aber so eine kurzzeitige Kur war bei mir ziemlich gut. In der Massephase mit Kreatin hab ich…
  • Captain_T -

Hat das Thema Was ergänzend zum Training nehmen? gestartet.

Thema
    Hallo Leute! Ich wollte hier mal fragen wer von euch Kraftsport treibt und was ihr nehmt um euren Muskelaufbau zu verbessern.? Neben meinen regelmäßigen Fußballtraining, möchte ich jetzt noch ein wenig Muskeln aufbauen. Ich habe mich daher bei einem…
  • Captain_T -

Beitrag
    Zitat von aziz97: „Also bei uns wird meistens Schlager gehört. Ist eigentlich nicht so meine Musik, allerdings gehört das mittlerweile zur Auwärtsfahrt einfach dazu. “ Puh, das würde mich glaub ich umbringen... :S Ich höre immer für mich Musik und…