Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BorisC -

Hat eine Antwort im Thema Online bestellen? verfasst.

Beitrag
    Ich weniger, was allerdings meine Frau mehr als ausgleicht
  • BorisC -

Hat eine Antwort im Thema Was tun bei Falten? verfasst.

Beitrag
    Einfach dazu stehen. Jede Falte erzählt eine Geschichte
  • BorisC -

Hat eine Antwort im Thema Was schenkt man einem 10jährigen zu Weihnachten? verfasst.

Beitrag
    In dem Alter, meine beiden Jungs sind etwas älter, ist das Zimmer doch ein ganz wichtiger Faktor. Man muss schon etwas besonderes haben. Da bietet sich doch eine Hängehöhle, die man auch als Versteck nutzen kann, nahezu auf. Schau mal unter
  • Darkfield -

Hat eine Antwort im Thema Was schenkt man einem 10jährigen zu Weihnachten? verfasst.

Beitrag
    Kommt darauf an, für was er sich interessiert. Wenn er StarWars nicht mag, ist Bettwäsche von Darth Vader nicht unbedingt angebracht
  • Jockel -

Hat das Thema Was schenkt man einem 10jährigen zu Weihnachten? gestartet.

Thema
    Mein Problem steht oben, jemand ne originelle Idee. Ich muss meinen Titel als coolster Onkel verteidigen?
  • Fare64 -

Hat eine Antwort im Thema Was tun bei Falten? verfasst.

Beitrag
    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann ein gutes Mittel gegen die Falten zu finden. War auch auf der Suche nach einem guten Mittel und bisschen habe ich mich schlaugemacht, was mir so gegen Falten helfen kann. Da…
  • Fare64 -

Hat eine Antwort im Thema Website nach vorne bringen verfasst.

Beitrag
    Geschafft die Webseite nach vorne zu bringen?
  • Elkaz -

Hat das Thema Was tun bei Falten? gestartet.

Thema
    Kann mir jemand von euch helfen, was ich gegen Falten versuchen kann? Kennt jemand ein gutes natürliches Mittel, dass gegen Falten helfen kann? LG
  • Fare64 -

Beitrag
    Ich auch, das ist viel praktischer!
  • Fare64 -

Hat eine Antwort im Thema Aktienhandel verfasst.

Beitrag
    Hallo! wie geht's? Hast du schon die Infos gefunden, die du auf Shares brauchst? Wenn du noch Tipps und Infos zu Aktien suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich auch handele. Es gibt viele Websites im Internet, auf denen man sich über…
  • Elkaz -

Hat das Thema Aktienhandel gestartet.

Thema
    Hallo Leute, weiß einer von euch, wo ich mich besser über Trading Shares informieren kann? Was könnt ihr empfehlen?
  • Elkaz -

Hat eine Antwort im Thema Website nach vorne bringen verfasst.

Beitrag
    hast du schon was gutes gefunden?
  • Elkaz -

Hat eine Antwort im Thema Welche Hobbys habt ihr? verfasst.

Beitrag
    Hallo an alle, nun, während der Zeit, in der corona startete, habe ich auch ein neues Hobby gefunden.... Vor Corona habe ich mit meinen Freunden Tennis und Fußball gespielt, aber seit Corona Lockdown hatte ich noch mehr Freizeit, also habe ich…
  • albero -

Beitrag
    Ich bestelle Kleidung online
  • albero -

Hat eine Antwort im Thema Kann schlecht einschlafen verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, am besten schlafe ich ein, nachdem ich etwas Spannendes und Aufregendes gemacht habe. Ich geschäftige mich mit dem online Trading und kann nach einigen Stunden des Handels sehr gut einschlafen. Ich trade mit Hilfe RoboMarkets