Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Statistikwahn im Fußball?

Loony - - Off -Topic

Beitrag

Manchmal bin ich schon beeindruckt, wie viel im Fußball mit Statistiken um sich geworfen wird. Jeder Kommentator weiß scheinbar jede mögliche Statistik auswendig, oder hat sich vor dem Spiel informiert. Schon irre. Ich meine, das sind doch unglaublich viele Zahlen und Daten - wie kriegt man das unter einen Hut? Wer behält da die Übersicht? Klar, ich weiß ja auch noch, wann mein Team Meister geworden ist, aber danach hört es dann recht schnell auf...

• Da es der einzige Thread ist in dem es um die Premier League geht: Bin mal gespannt wie die Saison mit dem neuen Hammers Trainer Pellegrini wird, ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wie verzweifelt man gewesen sein muss Moyes einzusetzen...der Ruf eilt ihm doch echt voraus... Auch bin ich auf Anderson gespannt, der hat ja 10 Mio. mehr als Arnautovic gekostet (den Mourinho übrigens zu ManU holen will, aber Vertrag läuft eh bis 2022)..

• Was hört ihr wen ihr auswärtsfahrt?

Loony - - Off -Topic

Beitrag

Hab vor Ewigkeiten mal einen Mix mit modernen Krachern auf Spotify zusammengestellt, der läuft eigentlich immer.

• Welche Hobbys habt ihr?

Loony - - Off -Topic

Beitrag

Na hauptsächlich natürlich Fußball! Und trinken Ansonsten geh ich gerne mal angeln und spiele Monopoly

• Welches Schuhwerk tragt ihr im Stadion?

Loony - - Off -Topic

Beitrag

In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass total viele Adidas Sneaker getragen werden - oder bilde ich mir das ein? Ich will mir ja auch welche anschaffen, aber die sind immer ganz schön teuer. Welches Schuhwerk tragt ihr im Stadion? Und tragt ihr bei Heimspielen und Auswärtsfahrten das gleiche? Bei den Spielern ist es ja total beliebt irgendwelche knallbunten Schuhe zu tragen, am besten sogar noch zwei verschiedene, echt crazy!