Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Hobbys habt ihr?

Jockel - - Off -Topic

Beitrag

Mein Hobby ist mit einem Wort zu umschreiben: Sport. Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren mache ich selbst, den Rest schaue ich. Wenn man wie ich die Sportarten eines Triathlet macht ist es nur zu natürlich, das ich so gar schon mal mit dem Gedanken gespielt habe einen Ironman zu absolvieren. Nachdem ich den Trainigsplan von activepeople.ch bekommen habe, habe ich den Plan aber schnell wieder aufgegeben. Ich mache Fitness für mich

• Entzug

Jockel - - Off -Topic

Beitrag

Die meisten die einen Entzug hinter sich haben, werden sich wohl nicht mehr so recht daran erinnern bzw. erinnern wollen, was während dieser Zeit abging. So geht es zumindest einem Freund von mir, der einen Amphetamine in Birmingham in einem Rehab Entzug hinter sich hat.Er spricht nicht darüber. Ich glaube er will einfach vergessen. Kann man auch nachvollziehen

• Muskelaufbau

Jockel - - Off -Topic

Beitrag

Ess vernünftig, mach Dir einen Ernährungsplan, dann sind Ergänzungsmittel vollkommen unnötig. Die helfen nur einem, dem Hersteller, um Reich zu werden.