Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online bestellen?

Reginar - - Off -Topic

Beitrag

Während Corona habe ich fast ausschliesslich online bestellt. Jetzt gehe ich wieder liebend gerne direkt in einen Laden. Für mich ist anfassen neben dem ansehen ganz wichtig. Da das Anfassen bei Nahrungsergänzungsmittel oder auch Melatonintabletten nicht so wichtig ist, bestelle ich diese Dinge weiterhin Im Internet. Gerade Melatonin hat mir während Corona geholfen, um ein zu schlafen. Nähere Infos unter www.vitaminexpress.org, bei gewissen Dingen sollte man den Beipackzettel oder aber im Intern…

• Was verschenkt ihr so an Weihnachten

Reginar - - Off -Topic

Beitrag

Eigentlich steht man ja jedes Jahr vor dem gleichen Problemen. Weihnachten kommt so schnell und was soll man schenken. Dieses Jahr dazu noc der Lockdown. Ich habe es mir deshalb einfach gemacht und innerhalb der Familie Gesundheit verschenkt. Bei http://baerbel-drexel.de habe ich jedem ein Fläschchen Kurkuma zur Stärkung des Immunsystems bestellt. Kam sogar sehr gut an, nur mein Opa hat sich beschwert, das da kein Alkohol drin war

• Gelenkprobleme

Reginar - - Off -Topic

Beitrag

Bei mir knackt es auch schon ganz schön. Ich habe die Befürchtung, ich werde alt

• Welche Hobbys habt ihr?

Reginar - - Off -Topic

Beitrag

Jetzt weiß ich was ich verpasst habe. Werde sofort anfangen zu sammeln