Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanclub sichtbarer machen?

Captain_T - - SK Sturm Graz

Beitrag

Naja den Stand kann man sicherlich entsprechend mit Flaggen, Fahnen und Banner bestücken. Sowas kann man sich heute auch leicht im Internet erstellen. Schau mal hier: my-banner.de/fahnendruck ... Da kannst du über einen Konfigurator das Design selber bestimmen mit Logo etc. und die Preise sind auch ok. Damit sollte ihr auf jeden Fall Eindruck schinden. Zudem würde ich auch in den sozialen Netzwerken usw. die Werbetrommel rühren. Ein eigener Blog ist auch immer nicht schlecht. Das erhöht alles eu…

• Dschungelcamp

Captain_T - - Off -Topic

Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hasse diesen Quatsch sogar. Ich will diese Infos nicht mal aus Versehen in meinem Kopf haben.

• Karl Schlechta

Captain_T - - Off -Topic

Beitrag

Der bekannte Nietzsche Forscher? Karl_Schlechta_(Philosoph) Rest In Peace.

• Haustiere?

Captain_T - - Off -Topic

Beitrag

ich habe momentan ziemlich viele Spinnen-Mitbewohner...

• Statistikwahn im Fußball?

Captain_T - - Off -Topic

Beitrag

Ich weiß, was du meinst, bin auch immer beeindruckt, was für Infos die Moderator*innen da raushauen. Aber man darf auch nicht vergessen: Das ist ja auch deren Job, also die kriegen Geld dafür, dass sie sich jeden Tag den Transfer markt anschauen und den Zuschauern die verschiedenen Strategien erklären. Weiß nicht, ob die so einen Computer vor sich stehen haben oder so. Eine Excel Tabelle oder so in der Art - obwohl ich letztens was von sogenannten Business Analytics Tools gelesen habe, die verme…

• Hallo Leute! Ich wollte hier mal fragen wer von euch Kraftsport treibt und was ihr nehmt um euren Muskelaufbau zu verbessern.? Neben meinen regelmäßigen Fußballtraining, möchte ich jetzt noch ein wenig Muskeln aufbauen. Ich habe mich daher bei einem Fitnessstudio angemeldet um jetzt mindestens einmal in der Woche meinen Muskelaufbau voranzutreiben. Was kann ich als Nahrungsergänzung usw. nehmen um das alles noch ein wenig zu beschleunigen bzw. zu verbessern? Gibt ja leider eine ganze Menge zur A…

• Zitat von aziz97: „Also bei uns wird meistens Schlager gehört. Ist eigentlich nicht so meine Musik, allerdings gehört das mittlerweile zur Auwärtsfahrt einfach dazu. “ Puh, das würde mich glaub ich umbringen... Ich höre immer für mich Musik und dann für gewöhnlich Red Hot Chili Peppers und in letzter Zeit immer öfter Joy Division und weiteres gutes Zeugs aus der Vergangenheit.

• Welche Hobbys habt ihr?

Captain_T - - Off -Topic

Beitrag

Fußball natürlich und auch noch Filme, Musik und FIFA zocken auf der PS4