Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ​Ist E-Commerce noch rentabel?

Marwin - - Off -Topic

Beitrag

Ich grüße euch alle, ich hatte heute Morgen ein Kaffee-Gespräch mit einem Kumpel und wir diskutierten über E-Commerce und ob es immer noch eine gute Möglichkeit ist, um Geld zu verdienen. Unser Fazit war, dass es einfach zu kompliziert ist, mit E-Commerce zu arbeiten und dass laut einer Statistik 97% der Online-Shops scheitern. Die Kosten sind einfach zu hoch... E-Commerce-Plattform, Verpackungskosten... Konfektionierung, SEO/Ads-Kosten + wenn die Leute die Produkte zurückgeben wollen, sind das …

• Guter Nebenjob?

Marwin - - Off -Topic

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld dazu zu verdienen, hat jemand Empfehlungen? Ich habe mich in mehreren Foren und Reddit herumgefragt, um eine gute Antwort zu finden... Ein interessanter Vorschlag (der immer wieder aufkam) war, Texte online zu schreiben... So wie es ein Ghostwriter tun würde. Wie schon viele andere Nutzer erwähnt haben, kann man mit dem Schreiben von Aufsätzen, Dissertationen, Seminararbeiten usw. wirklich gut verdienen, indem man Gh…

• Ich grüße euch meine lieben, ich möchte dieses Wochenende das Spiel gegen Rapid Wien besuchen. Da ich in den letzten Monaten außerhalb von Graz war, hatte ich wenig bis gar keine Zeit, den Verein zu verfolgen. Ich frage mich, ob es noch irgendwelche Beschränkungen für Zuschauer gibt? Oder muss ich einen Corona Schnelltest kaufen? Akzeptieren sie diese überhaupt? Bitte lasst mich das wissen. Es wird so gut sein, die UPC-Arena nach Monaten wieder zu besuchen... Da ich in den nächsten ein bis zwei …

• Hey liebe Community... Da ich ein Vielleser bin, der etwa 2-5 Bücher pro Monat liest... begann ich Schwierigkeiten zu haben. Die Sache ist die: Bücher sind mein größtes Hobby und ich genieße es, seit ich ein Kind war. Aber seit ein paar Monaten habe ich festgestellt, dass ich keinen Platz mehr für neue Bücher in meiner Hausbibliothek habe. Da beschloss ich, einige meiner Bücher zu verschenken. Seitdem ist das so: Buch kaufen -> Buch lesen -> Buch verschenken Es gibt natürlich Ausnahmen, in denen…

• Endlich werden mehr T-Shirts verkauft

Marwin - - Off -Topic

Beitrag

Hallo zusammen, Ich betreibe einen Online-Shop, in dem ich Fußball-T-Shirts inklusive Sturm Graz verkaufe. Am Anfang habe ich es aus Liebe zum Fußball gestartet und hatte großen Enthusiasmus... der aber sehr schnell zerschlagen wurde, weil es schwer war, Verkäufe zu erzielen. Zum Glück habe ich diese SEO Agentur engagiert, die mir geholfen hat und das änderte einiges, sonst hätte ich das Geschäft wahrscheinlich geschlossen. Großer Gewinn! Aber nicht so sehr, wie wenn wir morgen Ried schlagen!

• ​Wo kann ich Warnjacken kaufen?

Marwin - - Off -Topic

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich arbeite als Straßenmarkierer, und da wir normalerweise nachts arbeiten, müssen wir Warnkleidung tragen. Normalerweise bekommen wir diese von der Firma selbst, aber da ich in den letzten 3 Monaten eine Menge Gewicht verloren habe, muss ich mir eine passendere Jacke kaufen. Ich möchte die Firma nicht danach fragen, sondern einfach meine eigene kaufen. Im Internet gibt es wirklich viele Websites, die alle möglichen Berufsbekleidungen verkaufen. Die eine die ich besonders fand, v…