Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von MadMax: „Auch lasse ich es nicht gelten, wonach die Fans auf die Mannschaft hinhauen. Große Teile der Fans (ich sage bewusst nicht ALLE!!) haben sehr wohl Geduld gehabt und sind auch nach schlechten Leistungen hinter der Mannschaft gestanden. Was hat sich gebessert? Wir treffen nach wie vor aus 5 Metern das Tor nicht, können uns nach wie vor jeden 2ten Ball nicht stoppen und sind nach wie vor taktisch anderen Mannschaften unterlegen. Und irgendwann sieht das auch der "0 8 15 Fan" nach …

• Zitat von MadMax: „Auch lasse ich das "die Jungen haben noch Formschwankungen" nicht mehr als Allerwelts-Ausrede gelten. Dobras ist 23 Jahre alt, Gruber 20 und Horvath 19. Youngstars anderer Vereine sind in diesem Alter bereits Leistungsträger. Schwankungen hier und da, ok, aber irgendwann sollte man die ohnehin schwache Konkurrenz auf Dauer hinter sich lassen. In Avdijaj ist hier um Welten voraus und fungiert mittlerweile als "Heilsbringer". Gerade er, der nach dieser Saison weg sein wird. Es s…

• Zitat von Berni: „ Zum Trainer: Seit dem gottverdammten Meistertitel 2011 hat mans nicht mehr leicht als Coach. Kaum läufts nicht mehr, fordert der Pöbel die Ablöse. PH, DM, jetzt Foda. Eine Chance auf Entwicklung, etwas aufzubauen, die bekommt man nicht mehr. Irgendwie schade.. Ich glaube, dass mit dem derzeitigen Material kein anderer Trainer der Welt besser darstehen würde. Ich bin weder groß pro oder contra Foda, die miserable Diskussions- und "Wegwerf"kultur nervt nur gewaltig. “ Tja ich bi…

• Zitat von rio: „Nichts kann so überraschen, wie Fußball! So will ich meinen SK Sturm sehen, ballsicher, mutig, siegeswillig und laufbereit! Bravo!!!!! Mit einem Beric oder Kienast in Form hätte diese Leistung für einen sicheren Dreier gereicht. Die Fragen, die sich natürlich aufdrängen: Warum kann diese Performance (Verlagerung, schnelles Umschalten, Tempo, etc.) nicht auch gegen die "Ligazwerge" erbracht werden? Was passierte von Samstag bis Mittwoch, Mannschaft und Stil waren ja wie ausgewechs…

• Zitat von PTG: „Zitat von rio: „Bei dem Pressing und Umschaltspiel der Bullen und den gleichzeitigen Fehlpassquoten unserer Helden sehe ich nur wenig Licht. Aber im Fußball scheint ja vieles möglich, warum nicht auch eine gewaltige Überraschung. Esser wird´s schon richten! “ (Positiv) Überraschenderweise lief das Spiel gestern genau umgekehrt ab. Wenige Fehlpässe, gutes Pressing, Umschaltspiel, gute Seitenverlagerungen und eine sehr aufmerksame, kompromislose Abwehr . Ich hab bei der Aktion, wo …

• So ich brauchte ein wenig um mich von dem Artikel auf Sturmnetz abzulenken, bevor ich meine Meinung poste. Der Sieg war mehr als verdient, hätte Kienast nicht die Scheisse am Fuß wäre es wahrscheinlich schon viel früher entschieden gewesen und man hätte es um einiges sicherer heimspielen können. Eigentlich passt mM. nach bei Sturm vieles zur Zeit, die Abwehr und das defensive Mittelfeld. Es fehlt halt leider an den Flügeln oft an Durchschlagskraft sowie am Aufrücken in manchen Situationen. Das s…

• Kader ab Sommer 2015

Rüdiger - - SK Sturm Graz

Beitrag

Zitat von David S.: „Nur eine kleine Frage meinerseits: Denkt ihr das Foda ein persönliches Problem mit Gruber hat? Ich denke mir das nämlich schon länger, denn es gibt für mich sonst keinen plausiblen Grund Ihn nicht aufzustellen!! Sind wir uns mal ehrlich. Die Turnschuhe von Kainz sind links außen wahrscheinlich besser, als 2x der Klem.........darum für mich noch unverständlicher, warum Gruber nicht spielt!!!! Da kann ich nur auf gut steirisch sagen: " Do hots wos !!" “ Also ganz ehrlich: Grub…

• SK Sturm Graz - SV Grödig:

Rüdiger - - SK Sturm Graz

Beitrag

Zitat von wama: „hätte man heute verloren, wär foda wohl geschichte gewesen und abstiegskampf pur angesagt gewesen. so war es wie immer im herbst nach ständigen aufs und abs, heute wieder mal kompakter, besser organisiert, verdienter sieger. vielleicht passiert ja in den nächsten wochen personell noch was positives, mal sehen was die generalversammlung bringt. “ Das war komplett das selbe SPiel wie letzte Woche und teilweise gegen die Austria. Halbzeit 1 komplett dominant, mit 700 Torchancen die…

• So nach langem ein wenig was von mir wieder, da ich mich etwas zurückgezogen hatte aus allen Sturm-bezogenen Medien. Nicht aufgrund der Spielweise oder sonstiger Sachen, rein aufgrund der Fans. Es tut mir leid, ja ich bin auch unzufrieden und enttäuscht wenn man so verliert. Dennoch waren sowohl die PArtie gegen die Austria, wie auch heute eig. keine schlechten Spiele. Wie man jemand anderes den Vorwurf machen kann, wenn ein Spieler aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft, oder ein Schick 1 von …