Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanclub sichtbarer machen?

Harry-Ken - - SK Sturm Graz

Beitrag

Hey ihr lieben, wir von unserem Fanclub treten zuletzt häufiger zu verschiedenen Gelegenheiten auf. Sei es auf Festen mit einem eigenen Stand oder zu anderen Gelegenheiten, wir zeigen Präsenz. Meistens machen wir einen Grillstand. Einen Teil der Einnahmen verwenden wir für Fanclubsachen, beispielsweise Auswährtsfahrten, Fanutensilien und und und. Einen Teil des Geldes spenden wir, soziales Engagement gehört für uns einfach dazu. Bisher haben wir immer nur einen Schal an den Stand gehängt, aber w…

• Statistikwahn im Fußball?

Harry-Ken - - Off -Topic

Beitrag

Ja, es ist definitiv mehr geworden allerdings ist Statistik im Fußball noch recht jung und übersichtlich. Schau dir mal Basketball oder Baseball an, da gibt es noch mehr Statistiken über jeden einzelnen Spieler etc. Ich vermute dass wir sich in Zukunft noch verstärken, also im Fußball.. Achja: der Kommentator bekommt die Infos von seinen Redakteuren zugespielt

• Welche Hobbys habt ihr?

Harry-Ken - - Off -Topic

Beitrag

Fußball natürlich... manchmal zocke ich gern auch ein bisschen !

• Dschungelcamp

Harry-Ken - - Off -Topic

Beitrag

Ich versuche, mich aus diesen Promi Sachen ein bisschen rauszuhalten... Ist natürlich nicht immer so leicht, vieles erfährt man ja aus Versehen !

• Zitat von Veroneser: „Bei uns läuft recht häufig was feines italienisches. Ein Auszug daraus youtube.com/watch?v=QdGYWBJvT-0 Terra dalmata e giuliana, terra mia, terra italiana! Bin draußen wie Cassius “ Bestes!

• Jo! Im Stadion natürlich Glitzerpumps und Hut! Je mehr Blingbling desto besser! Nee, Spaß, natürlich trag ich da Turnschuhe. Also jetzt keine Adidas oder nur, wenn es günstige gab, meist kauf ich meine Schuhe allerdings im Ausverkauf bei Reno. Kann sich doch keiner leisten, 4 Paar Schuhe á 120 Euro zu besitzen... Also da wird mir ja ganz schwummrig bei der zahl. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Schuhe dann ja auch nicht lange durchhalten. Ich lieb das, wenn die zwei versch. farbige Schuhe t…