Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SK Sturm Tratsch und Transfers 2016/17

David S. - - SK Sturm Graz

Beitrag

Bin voll bei dir PTG! Mit Ausbildungsverein will ich nur klarmachen, dass wir eben eher am roten, als am schwarzen Ende der jährlichen Finanzspirale angesiedelt sind. Also immer wieder gezwungen sind gutes Spielermaterial zu verkaufen. Wobei, wenn ich mir das recht überlege, der Ausdruck Ausbildungsverein e nicht mehr wirklich zutreffend ist. Import-Export Verein triffts da schon eher. Kurzer Gedanke.........Wie lange wäre damals ein zb. Vastic geblieben, wenn er nicht kassiert hätte wie ein blö…

Beitrag

Gerhard, falls das mit Gejammer in meine Richtung geht muss ich kurz relativieren. Ich jammere nicht, habe aber ein generelles "scheiße nicht schon wieder"- Feeling, welches man als "Ausbildungsvereinsfan" leider all zu oft verspürt. Das wird sich aber nie ändern, bis ich die Euromillionen mache und die Hälfte des Gewinns nicht an Pandas, sondern an Sturm spende (Is ja immerhin auch Schwarz/Weiß....chchchcch ) BDW: Ich würd es dem Lovric auch wünschen, oder Piesi, klar ! Nur, dass auch die weg s…

Beitrag

Zitat von PTG: „ Dafür der Sturmführung wieder Unfähigkeit zu attestieren, wie es teilweise zu lesen ist (z.b. FB), finde ich sehr eigenartig. “ Ich denke, dass da viel Frust seitens der Fans mitspielt. Ich kann nur von mir selbst ausgehen und mich stört es sehr, dass ausgerechnet der Mann, der meiner Meinung nach das "Werkl" am Laufen hält verkauft wird. Klar ist es wirtschaftlich ein Traum. Jedoch das sportliche Risiko, welches damit einher geht, könnte doch katastrophal sein. Warten wir mal a…

• 19.Runde SK Sturm - RB Salzburg

Beitrag

Zitat von rio: „Vielleicht sollte es in einem Sturmforum möglich sein, zumindest "Sturm" (Szurm?) in der Überschrift(!) richtig zu schreiben. Zeigt wohl von der ernsthaften "Betreuung", der einst führenden Sturmplattform! “ Lieber rio, Danke für deinen Hinweis! Gerne können wir darüber diskutieren, ob der "Betreuungsgrad" in diesem Maße nicht ausreichend ist, wenn von 3 geposteten Beiträgen einer einzig und alleine NUR auf den Fehler in der Überschrift hinweist. Qualität darf gerne von ALLEN aus…

• Ich wollt mal sehen, ob ihr e aufpasst !!

• Maak is kein Thema mehr......geht nach Schweden transfermarkt.at/matthias-maak/profil/spieler/102271

• SK Sturm Tratsch 2015/16

Beitrag

Rein die Zahlen gesehen: Schaut echt zum Ärgern aus.....auf den ersten Blick.......ABER, was haben wir so alles "aufs Auge gedrückt" bekommen..... 2x Griechen, Esser, Potzmann, Kayhan,Jeggo, Dobras, Horvath, Spendi.... da musste man bestimmt EINIGE Vermittler bezahlen und Rapid zum Beispiel hat eigentlich nur bei Grödig und der Admira gewildert + 1 Stürmer aus Südkärnten Gesamt gesehen: Natürlich ein Witz, dass man so viel Geld für einen, im Endeffekt, Sauhaufen in die Hand nimmt....Weiß man abe…

Beitrag

Interview mit Osim. sportnet.at/home/fussball/bund…-Graz-ist-nicht-gestorben

Beitrag

Zitat von PTG: „Grundsätzlich kann man sich leichter mit erfolgreichen Personen/Mannschaften identifizieren. “ Da hast du Recht! Es ist mir aber wichtig, dass meine Zeilen nicht falsch verstanden werden. Ich bin bestimmt alles andere als ein Gloryhunter ! Es geht mir mehr um die Tatsache, dass eine Mannschaft seiner Magie beraubt wurde und ich nur dasitzen kann und merke, dass irgendwie alles den Bach runtergeht. Ist eben das, was ich im Moment fühle.

Beitrag

Eine Momentaufnahme meiner Gefühle: Ich finde , dass dieses besondere "gleisende Licht ", das dieser Verein, dieses Bollwerk gegen die Wiener Großklubs für mich immer ausstrahlte, seit bereits einigen Jahren nicht mehr leuchtet. Das kräftige Schwarz Weiß wich immer mehr einem verwaschenen Grau. Ich weiß jetzt nicht ob diese Gefühle mehr dem Umstand geschuldet sind, dass ich in den letzten Jahren älter wurde ( Ja, auch ich) und sich meine Prioritäten zu denen die ich mit Mitte 20 hatte enorm verä…

• Kader ab Sommer 2015

Beitrag

Nur eine kleine Frage meinerseits: Denkt ihr das Foda ein persönliches Problem mit Gruber hat? Ich denke mir das nämlich schon länger, denn es gibt für mich sonst keinen plausiblen Grund Ihn nicht aufzustellen!! Sind wir uns mal ehrlich. Die Turnschuhe von Kainz sind links außen wahrscheinlich besser, als 2x der Klem.........darum für mich noch unverständlicher, warum Gruber nicht spielt!!!! Da kann ich nur auf gut steirisch sagen: " Do hots wos !!"

• SCR Altach - SK Sturm Graz:

Beitrag

Kann jetzt eigentlich gespielt werden? Ist die Freigabe erteilt? Gibt es diesbezüglich Infos? MfG

• Kader ab Sommer 2015

Beitrag

Zitat von BCH: „Lt. orf.at Andraz Sporar wechselt zum Fc Basel. Waren wir zu spät, war er zu teuer.... weiterschauen. “ Er war definitiv zu teuer!! Basel musste 3 Mio. locker machen.

• Huiii, das wird interessant werden . Wir spielen gegen unseren direkten Gegner, die Admira. Klingt irgenwie komisch oder? Aber die Zeiten, in denen wir konstant vorne mitspielen konnten sind DEFINITIV vorbei. Jetzt heißt es 4. oder 5. oder 6. Platz. Vom Spiel an sich erwarte ich mir gar nichts. Die Mannschaft mit mehr Ball-Glück bei den Fehlpässen im Mittelfeld gewinnt mit 1:0. (Vielleicht wird Horvath ja per Kopf zum Matchwinner )

• Ich Tippe auf ein 2:0 für die Austria. Hat für mich im Moment klar die Nase vorne. Solange Sturm brav kämpft hab ich auch nichts gegen eine Niederlage.......aber bitte nicht noch so ein Mattersburg irgendwas..... Danke

• 17 Runde SK Sturm Graz - Mattersburg

Beitrag

Zitat von Gerhard: „Es fehlt der Mannschaft ein Richtiger Leithammel, wenn Avdija gespielt hat, hat er wenigstens auch Verbal versucht die Mitspieler wachzurütteln .... aber am Samstag habe Ich von keinem etwas bemerkt, der wenigstens versucht hätte, Verantwortung zu übernehmen! Es wirkt oft so, als sind alle so Vorsichtig nur keinen Fehler zu machen, das gerade da die Unerklärbaren, unnötigen Abspielfehler in der Offensive passieren! ..... wird überhaupt mit einem Mentaltrainer gearbeitet? “ ..…

• 14. Runde Rapid Wien - Sturm Graz

Beitrag

Was soll man dazu sagen.....gesagt wurde eigentlich schon alles. Vollkommen verdienter Sieg für die Grünen. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Was vielleicht noch zu sagen wäre ist jetzt eher allgemeiner Natur und hat nicht zwingend etwas mit diesem Spiel per se zu tun. Die Sturm-Familie lebt im Moment in dem hartnäckigen Glauben, dass diese Mannschaft vorne Mitspielen könne. Dadurch ist man oft enttäuscht und spricht von falschen Taktiken, Faulheit und anderen Dingen auf dem Platz, die stellv…