Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uros Matic wechselt zur Austria. Also mit sowas hätte ich nicht gerechnet

• Wer folgt auf Franco Foda?

Scorpion - - SK Sturm Graz

Beitrag

Glaube die Wahl mit Vogel ist nicht schlecht. Könnte funktionieren. Zumindest schlechter sollte es nicht werden

• Wäre echt wieder an der Zeit, die Leute hier zurückzuholen. War eine schöne Zeit. Die Admins könnten vlt eine Rundmail schicken, ist ja mit diesem Forum ganz einfach zu machen

• Sturm Graz - Rapid Wien

Beitrag

<p>Gut Gespielt (bis auf die letzten 10min)</p><p>Und geniales 2:0 von unserem Griechen </p><p><br></p><p>Tendenz steigend, Matic Verlust wird langsam aufgefangen</p>

• Eure Meinungen zu den Neuverpflichtungen? Ein Könner a la Matic wird wohl nicht dabei sein, aber aufgrund der bisherigen Kreissel Transfers, sollten es schon Spieler sein, die uns Helfen können.

• Ich hoffe, es wird wieder eine positive Überraschung aus dem Hut gezaubert. Generell muss man aber wohl damit rechnen, dass die Rückrunde nicht mehr so positiv sein wird. Der Abgang von Matic wird einfach nicht kompensiert werden können

• 20.Runde SV Ried - SK Sturm

Beitrag

Doppelpack Alar is back und Matic verabschiedet sich mit dem 3:0. Gutes Spiel und ein schöner Abschluss. Wird aber interessant, wie das Frühjahr weitergeht. Ob der Erfolg von Matic ausging oder unsere Leistung auf der Steigerung von allen beruht. V.a. da wir endlich mal 2 gute Außenverteidiger haben, die haben mMn viel dazu beigetragen. Weiß gar nicht, wie oft ich mich bei einem Klem geärgert hab... Meister wird whs Salzburg, aber Platz 2 wäre schon realistisch, wenn man an diese Leistungen ankn…

• SK Sturm Tratsch und Transfers 2016/17

Beitrag

Zitat von Sturm: „Noch vor Ende der Herbstsaison gibt der SK Puntigamer Sturm Graz einen Transfer bekannt. Uros Matic wechselt zur Frühjahrssaison 2016/17 zum 11-fachen dänischen Meister, Tabellenführer und Europa League-KO-Phasenteilnehmer FC Kopenhagen “ Schade, aber war klar dass er niht lang in Graz ist, bis Sommer hätte ich gehofft. Auf der HP ist immerhin von einer hohen Ablöse die Rede Danke für die gute Herbstsaison

• 19.Runde SK Sturm - RB Salzburg

Beitrag

Pressing funktionierte gute...auch viele 2 Bälle gewonnen. Nach vorn aber leider zu wenig, CHancen konnte man sich kaum herausspielen. Hätte sich ein X verdient gehabt

• Rapid Wien - Sturm Graz

Beitrag

Bevor das Forum ganz ausstirbt, versuch ich mal mit dem erfreulichen Sieg eine Diskussion zu starten. Ich war im Stadion und Stimmung war wirklich genial (sind auch die einzingen 2 Klubs mit echten Fans) und das Stadion ist scon nice. Wir haben gut rauskombiniert, auch wenns manchmal gefährlich war. Das gabs schon lang nicht mehr. Waren natürlich auch blöde Fehler dabei, aber im Ganzen hat man wirklich versucht zu spielen. Edi in manchen Sitiuationen leider zu eigensinnig. Man muss diese Phase g…

• Der Ich-will-einen-Stream-Thread!

Beitrag

nowfeed2all.eu/watch/477419/2/…z-vs-sv-mattersburg-.html

• WM Quali Russland 2018

Scorpion - - ÖFB und Nationalmannschaft

Beitrag

Hast du das selbe Match gesehen wie ich? Für mich ist dein Text typische österreichische Schwarzmalerei und meckern bis zum Umfallen.

• Was wurde eigentlich aus .....?

Beitrag

Weiß jemand, ob wir im Sommer wirklich nur 350.000 für Esser bekommen haben? Esser spielt derzeit in der deutschen Buli groß auf und ist eig immer bester Spieler von Darmstadt. Er hatte Vertrag und war ja auch bei uns bester Mann, wieso haben wir da nur 350.000 bekommen? Sehr schade, wenn das stimmt.

• WM Quali Russland 2018

Scorpion - - ÖFB und Nationalmannschaft

Beitrag

Zitat: „Bahnt sich im ÖFB eine Überraschung an? Laut Schweizer Medienberichten könnte Rubin-Kasan-Außenverteidiger Moritz Bauer für Österreich auflaufen. Für vier Millionen Euro wechselte der 24-jährige Moritz Bauer im Sommer von denGrasshoppers zum russischen Spitzenklub Rubin Kasan. Auch für die Schweizer Super League eine Ablösesumme, die sich durchaus sehen lassen kann. Sofort wurde der Schweizer zum Stammspieler. Und das auch gegen Topklubs wie Spartak Moskau und Zenit. Laut einem Bericht …

• 8. Runde: Admira - Sturm Graz

Beitrag

14183722_10154519237968885_6007134268148077213_n.jpg In der jetzigen Verfassung kann man ja fast mit 3 Punkten rechnen. Ist Edi schon wieder fit?

• SK Sturm Tratsch und Transfers 2016/17

Beitrag

Sehe ich nicht ganz so....so schlechr brauchst den Edi nicht machen. Und sind wir mal ehrlch, seit seiner starken Zeit bei Grödig kam von Zulechner nichts mehrs. Weder bei Austria noch in der Schweiz. Ok, er war schlimm erkrankt, aber Leistung habe ich bei ihm nicht gesehen seither. Da braucht man jetzt einen Foda, der solche Spieler wieder aufbauen kann. Bis er einen Edi durch Leistung verdrängt, wird es mMn aber dauern...

• Also die Transfers muss man wirklich mit 1+ benoten. Unglaublich. Transfers der "Gescheiterten" aber jene, die schon mal Leistung gezeigt haben und im richtigen Umfeld aufblühen

• 6. Runde: Sturm Graz - Altach

Beitrag

Aus Erfahrung heißt das wohl, dass du enttäuscht wirst. Vorfreude, Erwartung und Sturm hat schon lang nicht mehr zusammen gepasst

• 6. Runde: Sturm Graz - Altach

Beitrag

s11_200x200.png - s1372_200x200.pngJetzt gehts also gegen den SC Oberlin. Unsere Spieler sind gerade in Form, wird interessant sein, wie sie mit Oberlin zurecht kommen. Der hat ja schon gezeigt, dass er derzeit jedem weh tun kann. Vlt kann man ja mit 10k Zuschauern rechnen?

• 5.Runde St.Pölten - Sturm Graz

Beitrag

Nach 1900 Tagen ist Sturm wieder Tabellenführer...oh wie ist das schön. Dazu muss man sagen dass Matic ein Goldgriff war. Spielt er so weiter, ist er vllt im Winter wieder weg, aber für gutes Geld. Auch Alar eine top Verstärkung. Ein gutes Gefühl, nach den Leistungen der letzten Jahre