Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Runde Ried - Sturm Graz

Berni - - SK Sturm Graz

Beitrag

Ob es Sturm gelingt diese "Minieuphorie" aus der 1. Runde mitzunehmen, bleibt abzuwarten. Ich hoffe sehr, dass man es schafft, auch mal positive Erlebnisse in weiteren Erfolg umzumünzen. Nach dem Spiel gegen Salzburg traue ich es dem Team jedoch zu. Grund dafür sind für mich die vielen neuen Akteure, die noch frei von "Sturmdepressionen" sind.. es wäre wünschenswert, wenn dies so bliebe. Unterm Strich glaube ich fest an einen knappen Erfolg. Ried hat schließlich gerade 5 Tore bekommen und sollte…

• 1. Runde: SK Sturm - RB Salzburg

Berni - - SK Sturm Graz

Beitrag

Morgen, am 23.07. ist es also soweit. Neue Saison, neues Glück? Mit den Dosen ist der Gegner gleich mal eine große Herausforderung. Wenn man jedoch bedenkt, dass in der letzten Saison der Start mit "leichteren" Mannschaften am Platz nicht geglückt ist und man weiß, dass Sturm grundsätzlich gegen die "Großen" besser spielt, kommt fast so etwas wie kleiner Optimismus auf. Gespannt darf man auf unsere neue Mannschaft sein. Als Nummer 1 wird wohl Gratzei gesetzt sein. Ich tippe auf ein Unentschieden…

• Lieber wama! Ein weiterer, schmerzlicher Verlust für unsere kleine Gemeinde hier. Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen, da ich auch regelmäßig hier reinschaue und sich eigentlich nichts tut. Keine EM-Beiträge, keine Vorbereitungsbeiträge, nicht mal was zum Cup. Vor dem Saisonstart noch nicht mal etwas zum Auftaktspiel. Ich wünsche dir auch alles Liebe. Danke für deine guten Beiträge, Inputs, Diskussionen...

• Sturm Graz im Cup 2016/2017

Berni - - SK Sturm Graz

Beitrag

2:0 gewonnen, eine Runde weiter. Mehr ist nicht notwendig. Das Spiel war grottig, aber gut. Man steht zu Beginn der Saison, viele 'Stammspieler' noch nicht dabei. Hauptsache heute durch.

• Danke rio für deinen Kommentar bzgl. Lovric! Unfassbar was manche Stumpfnasen im Internet für bullshit loslassen.. Zeigt er im Training auf und bringt es auf den Platz, wird er auch spielen. Punkt. Kann er sich nicht durchsetzen, was ja eine Kunst ansich darstellen würde, ist er Fehl am Platz. Bin gespannt! Die weiteren Neuzugänge finde ich durchwegs positiv. Bravo GK! Thema Tormann: Ich kann mir gut vorstellen, Schützi als Nr 1 aufzubauen. Reizvoll wäre wohl auch ein Zweikampf mit Dmitrovic. Ic…

• Neue Saison, neue Chance... wiedermal! Unser neuer SD scheint ja ausmisten zu wollen... was ich als gut empfinde. Die Option bis jetzt nur bei Piesinger gezogen. Kamavuaka würde ich ebenfalls noch verlängern. Des Weiteren wurde mit Koch, für mich doch überraschend, ein neuer RV verpflichtet. Ich denke, dass er auf alle Fälle stärker einzuschätzen ist als Potzi und Kayhan (der uns heute offiziell verlassen hat). Bin gespannt, was sich noch alles ergibt und wer schlussendlich verlängert wird. 1860…

• Tippspiel - Manipulation

Berni - - Sturmboard Tippspiel

Beitrag

Lieber @wama! Ich möchte dir auf diesem Weg zum heurigen Sieg gratulieren! Verdient! Leider hab ichs verka.. äh verbockt und auch ein paar Spiele/Runden vergessen. Immerhin Platz 4. (jippi) Ich hoffe auf die nächste Saison. (Diesen Satz hab ich hier wohl schon 1000 mal geschrieben)

• Grauslich. Nur noch schirch. Also ich hoffe wirklich, dass unser neuer SD so gut wie möglich ausmistet. Spontan fallen mir mindestens fünf Kandidaten ein. Positiv: Endlich ist diese unpackbar elendige Saison vorbei. War ja nicht mehr auszuhalten..

• Es gibt sie also noch...die Wunder. Ein Punkt in Salzburg. Wahnsinn. Irre. Die Spieler der Salzburger haben etwa den gleichen Einsatz gezeigt wie manche Beamte in Ämtern am Freitag ab 11 Uhr. (sofern sie noch "im Haus" sind) - (eine Generalisierung aller Beamter ist in diesem Posting ausgeschlossen!) Wie oft hat Sturm die Dosen eigentlich schon zum Meister gemacht? Ich denke, darin sind wir recht meisterlich... Jetzt gegen Mattersburg irgendwie 3 Punkte holen, dann im Finale des ÖFB-Cups zum Sal…

• Es ist doch an Unpackbarheit (Sturm erfordert derzeit neue Wortkreationen..) nicht mehr zu übertreffen. Zum gefühlten 1000x schafft man es nicht, im eigenen Stadion einen gegen den Abstieg spielenden Gegner zu besiegen. Tragisch finde ich den Umstand, dass man nach einer Mini-Serie (durch die man an Selbstvertrauen eigentlich platzen sollte) bei Rapid WIE IMMER verliert und man dadurch wieder in spielerische Bedeutungslosigkeit gefallen ist. Die Perversität, oder anders gesagt die Kirsche auf de…

• Unfassbar. Von einer schlechten Leistung zu sprechen, wage ich nicht einmal, denn mit jeglicher Art von "Leistung" hat das, was unsere Spieler derzeit aufführen (passt ganz gut), nichts zu tun. Das Traurige ist wiederum unsere Vorzeigeliga. Mit halbwegs (!!) durchschnittlichen Ergebnissen, könnte man tatsächlich vorne mitspielen. Erinnert mich an 2010/11. Ich möchte der Admira gratulieren. Sie verlieren auch ständig Spieler (vor allem nach Wien) und stehen trotzdem sehr gut da. Herr (kommt ja Os…

• Ein Punkt also. Hm. Bis zum Ausgleich hatte man eigentlich das Gefühl, nie mehr ein Tor von Sturm zu sehen. Wer sollte es machen? Wie käme es zu Stande? Gut, man hat sich bemüht, ein paar ansehnliche Kombinationen gespielt, aber den letzten Pass, den hat man schmerzlich vermisst. Das Gegentor wiedermal Unnötigkeitslevel Maierhofer. Doch dann.. Der Ausgleich. Eckball, Fehler Almer, Tor Edi. Wahnsinn. Tor Edi! Danach? Plötzlich war sogar ein Sieg realistisch, doch irgendwie typisch.. es sollte nic…

• 16. Spieltag : Die Bullen empfangen Sturm

Berni - - SK Sturm Graz

Beitrag

Tja. Wieder ein Spiel in Salzburg und ich sehe es schon im ORF vor mir: "Unter Foda in Salzburg noch nie gewonnen, extreme Statistik von Sturm gegen Salzburg bla bla bla." Gut und recht, aber mühsam. Ich hoffe auch, dass Lyko heute seine Chance erhält und nutzen wird. Vielleicht gelingt Foda eine taktische Überraschung bzw. eine Aufstellung, mit der man so nicht gerechnet hat. Wir werden es sehen. Optimistisch bin ich vor einem Spiel in Salzburg selten (siehe erster Absatz..), hoffen darf, nein …