Online-Auftritt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online-Auftritt!

Servus!
    Ich suche jemanden, der mit mir ernsthaft versucht ein Forum aufzubauen. In diesem wird es um die Fanszene in Österreich gehen.

Suche:
    vertrauenswürdige Personen
    Leute die sich zumindest ein bisschen mit Forum auskennen.
    HTML & PHP wäre Klasse ;)
    Sich zu XX% an Webhosting und Domain beteiligen!

Biete:
    XX% Beteiligung an Webhosting und Domain!
    Projektleitung/Partnerleitung
    HTML / PHP (begrenzt^^) Kenntnisse
    Umgang mit fast allen Forensoftware!
    Alle Grafiken etc.

Bitte per ICQ, PM oder hier im Thread melden ;)

MfG Geisi
    Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus![/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geisi ()

• RE: Online-Auftritt!

Original von Geisi
    Servus!
    Ich suche jemanden, der mit mir ernsthaft versucht ein Forum aufzubauen. In diesem wird es um die Fanszene in Österreich gehen.

Suche:
    vertrauenswürdige Personen
    Leute die sich zumindest ein bisschen mit Forum auskennen.
    HTML & PHP wäre Klasse ;)
    Sich zu XX% an Webhosting und Domain beteiligen!

Biete:
    XX% Beteiligung an Webhosting und Domain!
    Projektleitung/Partnerleitung
    HTML / PHP (begrenzt^^) Kenntnisse
    Umgang mit fast allen Forensoftware!
    Alle Grafiken etc.

Bitte per ICQ, PM oder hier im Thread melden ;)

MfG Geisi
    Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus![/align]
  • Original von MaoDi
    oder du bewirbst dich als moderator auf einer der zahlreichen schon vorhandenen fanforen :zwinker:

zB mysoccer.at

das einzige was mich dazu bewegt, ein neues zu eröfnnen, ist, das ich noch kein annährend Konkurrenzfähiges auf österr. Boden gefunden habe...

Würd ich jetzt noch Sturmboard eröffnen wäre das einfach :grinz:

• an erster Stelle mal n gutes Design^^.

weiteres findet sich meistens (war zumindest bei andren Projekten schon so) durch Partner od. andren User. Aufjedenfall würd' ich mal auf Specials setzen zB Wettbewerbe und Aktionen wie Partnerprojekte, und gewisse andere Sachen wie eine Galerie und Tutorials sowie eine Such/Tauschbörse ;)

MfG
  • Die Frage ist in welche Richtung willst du gehen denn gerade Fussballboards gibts doch einige so gibts von jedem der oberen Vereine fast ein eigenes offizielles Board manche haben sogar mehrere dann noch die Fussballforen auf den Sport Portalen das Soccerboard usw.

Willst die Software dazu selber schreiben oder eine vorhandene Software verwenden eben so wie das WBB oder ein CMS System ?

Zitate Max Merkel

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
    (über Diego Maradona): Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen.
    Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen.
  • Original von Thor
    Die Frage ist in welche Richtung willst du gehen denn gerade Fussballboards gibts doch einige so gibts von jedem der oberen Vereine fast ein eigenes offizielles Board manche haben sogar mehrere dann noch die Fussballforen auf den Sport Portalen das Soccerboard usw.

Willst die Software dazu selber schreiben oder eine vorhandene Software verwenden eben so wie das WBB oder ein CMS System ?

Ein Fußballforum lehn ich schon mal ab, das gibts öfter als Sand am Meer.
    Am liebsten wär mir ein wBB2 wie hier, nur das Problem liegt ja daran, dass ich keines mehr hab, WoltLab nur noch das überteuerte und hässliche wBB3 anbietet und für 40 € und solchen Horrorpreisen ich kein wBB3 kaufen kann.

Edit: Es soll in erster Linie nur um die Kurve bzw. allgemeine Fankultur in Österreich gehen. Choreografien, Banner, DHs, Fahnen etc. sowie Fanclubs, Aktionen, Ideen etc.

• Original von Killver
    Hmh, ich hab für sowas immern offenes Ohr, weil ich auch schon viele Foren betreut habe und auch mysql, php erfahrung habe.

Aber die Frage ist ob ich Zeit dafür habe und ob es da net wirklich schon genug andere Foren gibt.

Ich kann nur sagen, bisjetz ist mir noch keins mit dem gewissen etwas untergekommen

270-166-028 für rückfragen ;)
  • Gibt ja eigene Ultra und Hooligan Foren auch mir ist noch immer nicht ganz bewusst was du aufbauen willst.

Bilder von Spielen und Choreos findet man auf den Seiten der Fanklubs Videos auch - oder man findet sie zb auf Youtube.

Vorbesprechungen zu Choreos wird man sowieso nicht bekommen schliesslich gehts da ja fast um ein Staatsgeheimniss.

Oder willst eine Seite inkl Forum aufbauen wo es zb um Banner - Pins - Doppelhalter usw Entwürfe geht ?

Ich glaub ich steh etwas auf dem Schlauch weil ich mir nicht genau vorstellen kann in welche richtung es gehen soll.

Vielleicht kannst es ja etwas genauer beschreiben was du da aufziehen willst

Zitate Max Merkel

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
    (über Diego Maradona): Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen.
    Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen.
  • Original von Thor
    Gibt ja eigene Ultra und Hooligan Foren auch mir ist noch immer nicht ganz bewusst was du aufbauen willst.

Bilder von Spielen und Choreos findet man auf den Seiten der Fanklubs Videos auch - oder man findet sie zb auf Youtube.

Vorbesprechungen zu Choreos wird man sowieso nicht bekommen schliesslich gehts da ja fast um ein Staatsgeheimniss.

Oder willst eine Seite inkl Forum aufbauen wo es zb um Banner - Pins - Doppelhalter usw Entwürfe geht ?

Ich glaub ich steh etwas auf dem Schlauch weil ich mir nicht genau vorstellen kann in welche richtung es gehen soll.

Vielleicht kannst es ja etwas genauer beschreiben was du da aufziehen willst

Das is mir schon klar das 1.) Ultraforen Vorhanden sind. 2.) das mit den Choreos und Staatsgeheminis íst auch klar^^

In erster Linie würd ich mal schauen, dass Laien erst mal merken was für ein Aufwand Fahnen, DHs, banner etc sind.Dazu Tutorials und eine Galerie, eine Lyricsdatenbank, Fanclub-Börse, Treffs, Bewertung von Choreos, Gewinnspiele...

MfG
  • Original von HoX
    Naja ich hab Erfahrung mit

HTML, PHP, .Net, Mysql, Photoshop, Dreamweaver, InDesign, PaintShop
    Webspace Erfahrung, CMS Erfahrung mit Joomla, Webspell.wBB, phpBB, phpNuke, usw.

alter, dich will aber keiner! dein Banner im club1909.at is auch schon rausgeflogen... :angel:
    "Sturm ist wichtiger als jeder Spieler."
    Ivan Osim

[IMG:http://img181.imageshack.us/img181/6453/lyonfanneugl7.jpg]

[IMG:http://img301.imageshack.us/img301/3218/chelsea6do3.gif]

(c) tobias770
  • Original von tobias770
    Original von HoX
    Naja ich hab Erfahrung mit

HTML, PHP, .Net, Mysql, Photoshop, Dreamweaver, InDesign, PaintShop
    Webspace Erfahrung, CMS Erfahrung mit Joomla, Webspell.wBB, phpBB, phpNuke, usw.

alter, dich will aber keiner! dein Banner im club1909.at is auch schon rausgeflogen... :angel:

War 1 Minuten arbeit
    und deine Scheiss Banner mach ich in 5 Minuten du Nap :)
    Du kannst gar nix ausser deine Klappe gross aufreissen du noob

@ und ausserdem mach ich keine Guten Arbeiten Gratis wenn ich net im Projekt bedeiligt bin oder ich kein Geld bekomme :)
    Naja... seit eh net in meiner Liga bei Webdesign oder so :)
    Und wenn ich net Designen könnte, würd ich net Webdesigner als Beruf haben
    ENTSPERRT MICH BITTE MAL!!! 2 WOchen SIND UM -.-''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoX ()

• Original von HoX
    und deine ******* Banner mach ich in 5 Minuten du Nap :)

ok, es ist 14:34 Uhr, um 14:39 schau ich mir das an...

Naja... seit eh net in meiner Liga bei Webdesign oder so :)

lol! du scherzkeks! Geisi ist hundert mal über deinem niveau!

Und wenn ich net Designen könnte, würd ich net Webdesigner als Beruf haben

welche Firma ist das denn? warum willst du den namen nicht nennen??? :grin:

zeig mir mal deine projekte wo auch deine Signatur dabei is... :grinz:
    Ivan Osim

(c) tobias770

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobias770 ()

• Original von HoX
    Wieso ich den Namen nicht nennen will? Denk mal nach du Pfosten

weil die sonst raus kriegen was du für schleißige arbeit machst, in diversen Foren gesperrt bist/warst (Rapid-forum, club1909, sturmboard um ein paar zu nennen) und fliegst??? :grin:

du lustiger! nur weilst die schule gschmissen hast und ka lehre kriegst brauchst dich net so aufführen!!!!!! zeig mir EINE einzige "gscheite" arbeit von dir und ich bin zufrieden!!!

aber back to Topic jetzt!
    Ivan Osim

(c) tobias770