Bullen schauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bullen schauen?

Endlich wieder mal ein (Heim-)Spiel und es wird am Sonntag wohl alles was sich Schwarzweißer Fan nennt, nach St. Liebenau pilgern.

Hoffentlich sieht man sich dann auch wiedermal vor dem Spielereingang (so wie früher), denn seit die Kurve in den Norden verlegt wurde, sind wir (Osim_Forever und Co.) fast immer alleine dort! ;(

Also Ihr "übichen Verdächtigen" :angel: , reißt euch zusammen und lasst euch mal wieder (vorm Spielereingang) anschauen.

:wave:
  • Hallo Ewald!

Wir gehen auch "Bullen schauen" und wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist es (wieder einmal) das letzte Heimspiel für längere Zeit bevor wir uns auf den Weg nach Wales machen

Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja noch zufällig?

Körperlich sind wir Top-Fit
    Unsere Probleme liegen eher im physischen Bereich
    (Thomas Hässler)

"Even a broken clock is right twice a day"
  • Bei diesen Spiel sind sicher wieder ein paar Leute auf der Nord, die garnicht singen und Erfolgsfans sind. Ich habe leider keine Karte mehr bekommen, aber vl. schaff ich es auf die Nord, sofern ich auch nach Graz komme. :sksturm:
    Sturm unterstützen...
    Graz vertreten...
    quer durch ganz Österreich...
    die schönste Mission!

Gegen Repression und Polizeigewalt!
    Gegen Wiener Polizisten!
  • @ daje

:sensation: :grinz:

@ Ewald

Ja, du hast Recht - seit wir auf die Nord (wo ich mich übrigens noch immer nicht wirklich wohl fühle) verfrachtet wurden, geht sichs mit dem Spielereingang kaum mehr aus.
    Der Einlass is eine Katastrophe, wir stehen teilweise locker 20 - 30 Minuten bis wir überhaupt einmal drinnen sind. Und der 11er ist schon 1 Stunde vor Ankick so voll, dass unsere mittlerweile doch schon recht große Runde gar net mehr in einer Reihe unterkommt. Tja, und so geht es sich halt irgendwie net mehr aus, vorm Spielereingang auf unsere Jungs zu warten, bzw. mit euch noch anständig anzukeppeln. Tut mir ja selber sehr sehr leid, hat doch was Kultiges... :seufz:

Aber schau ma mal, vielleicht passts ja doch mal wieder, hab dich ja schon ewig nimmer gesehen!!
    ~~ Proud 2 be BLACK ~~