Sturm Graz Amateure 2008/09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sturm Graz Amateure 2008/09

Folgende Spieler sind derzeit im Kader:

Tormann:
    Zdenko Baotic, 24 Jahre alt, kam heuer von FK Sarajevo zu uns, 16 U21 Länderspiele für Bosnien/Herzegowina
    Patrick Laibacher, 19 Jahre

Verteidigung:
    Jörg Schirgi, 21 Jahre
    Luca Tauschmann, 17 Jahre, 3 U18 Länderspiele für Österreich
    Florian Wurzinger, 20 Jahre
    Christian Weber, 22 Jahre, Kapitain
    Claudio Lindschinger, 20 Jahre
    Kevin Hacker, 19 Jahre, 2 U19 Länderspiele für Österreich

Mittelfeld:
    Christian Dengg, 18 Jahre, 5 U17 Länderspiele für Österreich
    Thorsten Schick, 18 Jahre
    Philipp Hörmann, 18 Jahre
    Dean Maric, 19 Jahre
    Christian Klem, 18 Jahre, 1 U19 Länderspiel für Österreich
    Christoph Zotter, 18 Jahre
    Daniel Royer, 18 Jahre
    Leonhard Kaufmann, 20 Jahre, 4 U19 Ländersiele für Österreich
    Jürgen Prutsch, 19 Jahre, 1 U19 Länderspiel für Österreich

Sturm:
    Marvin Weinberger, 20 Jahre
    Philipp Hütter, 18 Jahre
    Edin Salkic, 19 Jahre, kam von Wieberberger, absolvierte die Jugend bei der Austria aus Wien
    Christoph Kröpfl, 18 Jahre, 5 U19 Länderspiele für Österreich
    Danijel Prskalo, 18 Jahre, 3 Länderspiele für die Kroatische U19 Nationalmannschaft
    Sturm unterstützen...
    Graz vertreten...
    quer durch ganz Österreich...
    die schönste Mission!

Gegen Repression und Polizeigewalt!
    Gegen Wiener Polizisten!
  • Der Oliver Kreuzer sollte sich hier im Board anmelden, und uns immer die Fragen beanworten, so wie bei RWE mit Herrn Strunz :thumb:
    rwe-forum.net/board/

Hier stehen die Verträge:
    transfermarkt.at/de/verein/444…ebersicht/startseite.html

z.B.: Luca Tauschmann: Vertrag bis 30.06.2011
    Sturm unterstützen...
    Graz vertreten...
    quer durch ganz Österreich...
    die schönste Mission!

Gegen Repression und Polizeigewalt!
    Gegen Wiener Polizisten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sattledter ()

• 4everSturm schrieb:

Der Aufstieg ist noch drinnen oder, haben ja einige Spiele weniger, oder täusche ich mich?

Bin da nicht ganz top informiert, sorry.

Sturm hat 2 Spiele weniger!!! Ist nach Verlustpunkten aber punktegleich mit Hartberg!!! Morgen gibts den Nachtrag gegen Voitsberg in Kumberg!!!

Und am Sonntag kommts zum Spitzenspiel in Hartberg :thumb:
    "Es wird immer erst schlimmer, bevor es besser werden kann."
  • Florian H. schrieb:

4everSturm schrieb:

Der Aufstieg ist noch drinnen oder, haben ja einige Spiele weniger, oder täusche ich mich?

Bin da nicht ganz top informiert, sorry.

Sturm hat 2 Spiele weniger!!! Ist nach Verlustpunkten aber punktegleich mit Hartberg!!! Morgen gibts den Nachtrag gegen Voitsberg in Kumberg!!!

Und am Sonntag kommts zum Spitzenspiel in Hartberg :thumb:
    Wir sind punktegleich mir Hartberg, sprich Platz 2?? Wieso Verlustpunkte!? Abzüge oder wie? Bitte erklär mir das mal näher ^^
    NUR MEHR, NUR MEHR SK STURM...
  • und Salkic hat wieder ein Tor gemacht! :thumb: aber das Spiel gegen Hartberg wird jetzt Entscheidend! Wir haben noch 4 Spiele und müssten alles gewinnen ... 12 Punkte! das wären zum Schluss ... Sturm 65 Punkte und je nachdem, wie das Spiel Gak - Hartberg ausgeht die mit 64! Also alles aus eigener Kraft möglich.... nur Wir müssen gewinnen, wenn wir Meister werden wollen!
  • WIR hartberger GEGEN UNS sturmamas

ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht - immerhin hab ich 8 jahre beim tsv gekickt. wenn hartberg aufsteigt wird uns wahrscheinlich das selbe schicksal ereilen wie die letzten beiden male oder vöcklabruck heuer - ich denke, dass wir (hartberger) keine chance hätten. für uns (sturm) wäre es sicher nicht schlecht, auch wenn es nur ein jahr ist, da es sicher leichter fällt talente ala tauschmann zu halten und somit spätestens nächstes jahr in die km einbauen.....

ob es finanziell dapackbar ist, ist halt die frage - wir bekommen zwar fernsehgelder - allerdings müssen wir wohl für die amas die upc anmieten - was sicher teuerer ist als kumberg - und bei aller liebe zum verein - werden nicht die massen hinstürmen (siehe salzburg und austria amas...) die reisen (evt. 8 x mach vorarlberg) werden auch nicht billig sein.....

:sksturm:
    ALLE SAGTEN: "DAS GEHT NICHT!"
    DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HAT'S GEMACHT.... :angel: :angel: :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woodsl ()

• TSV HARTBERG - SK STURM GRAZ AMATEURE
    1:0 (0:0)

Tor: Patrick Bürger (EX-SVM) 90. minute

stadion hartberg, 1500

schaut so aus, dass es am freitag zum finale um den aufstieg in der upc zwischen den roten und hartberg kommt... (im moment liegt hartberg 3 punkte und 1 tor vorne...) unsere amas haben bei 5 punkten rückstand eigentlich keine chance mehr und das, nachdem man im herbst zeitweise schon mit 11 punkten geführt hat...
    ALLE SAGTEN: "DAS GEHT NICHT!"
    DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HAT'S GEMACHT.... :angel: :angel: :angel:
  • ernesto schrieb:

Sturm Amateure - BW Linz 0:2

Hoffentlich war wer in Kumberg und kann einen kurzen Kommentar dazu abgeben.

Ich war leider - wieder nicht - in Kumberg, aber aus der Aufstellung in der heutigen "Kleinen Zeitung" geht hervor, dass sehr, sehr viele Leistungsträger der Sturm Amateure auch in dieser Partie nicht mehr dabei waren, weil sie mit der Einser-Mannschaft mittrainieren und daher jetzt auf Urlaub sind, um ab 13. Juni wieder unter Franco Foda die Vorbereitung mitmachen zu können. Würden diese Spieler, wie zum Beispiel Maric, Prutsch, Klem, Tauschmann, Kröpfl&Co, die bis zum Ende der Bundesliga-Meisterschaft beim Amateur-Team mitgespielt haben, dies auch jetzt noch tun, hätten die Jungen ja überhaupt keinen Urlaub! Nicht vergessen darf man auch, dass beide Torhüter, die bisher alle Spiele bestritten hatten, nämlich Kobras und Baotic, von Sturm abgegeben wurden und daher auch nicht mehr im Kader der Amateure sind.
    Trainer Peintinger muss daher die restlichen Spiele überwiegend mit Nachwuchstalenten aus der Akademie bestreiten!

Die Aufstellung von gestern laut Zeitung:

Schwab;
    Weber (75. Schmölzer), Hacker, Wurzer, Stangl;
    Ostermann (76. Schick), Hütter (83. Dreisner), Hörmann, Royer;
    Kainz, Weinberger.
    Ivica Osim im September 2004:
    Sturm ist mein Leben!
  • So und der TSV ist Meister, nach einem 6:0 über den SAK der sich anscheinend abschlachten hat lassen.

Die Roten bleiben in der 3ten Liga also nächstes Jahr wieder kleines Derby für uns :)

Bitter für den GAK aber wir können weiter singen Rote Rote 3te Liga, obwohl ich mir als Erzschwarzer wieder mal richtige Derbys wünsche!

Wir haben übrigens gewonnen 1:0 away gegen den WAC-St. Andrä und wurden dadurch 3ter in der Endtabelle.

Die Aufstellung Boris Grünwald; Marvin Weinberger, Robert Kothleitner, Florian Wurzinger, Markus Ostermann, Thorsten Schick (K), Philipp Hörmann, Johannes Driesner, Daniel Royer, Stefan Stangl, Kevin Hacker.

Tor: Kevin Hacker

Quelle: Wac-SA HP

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingkrax ()