ÖFB-Cup Halbfinale Sv Ried - Sturm Graz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sicher wäre ein heimspiel besser, aber nachdem in der meisterschaft sowieso der zug für die plätze 2 u. 3 abgefahren ist, wird man wohl verlangn können, dass wir die rieder auswärts schlägt. sollte uns das nicht gelingen, dann sind wir sowieso nichts wert.
    was ist da bitte das schwerste los, dass wir bekommen konnten ??? :hammer: andere sprechen wieder, dass kärnten sooo stark ist :grin:
    also ehrlich das ist alles mist, da diejenigen da schreiben.

einzig und alleine magna auswärts wäre unangenehm gewesen. aber wenn wir nächstes jahr international dabei sein wollen, dann müssen wir wohl oder übel die nächsten zwei spiele im cup gewinnen. ansonsten sehe ich für die nähere zukunft wenig licht im dunnel. sollte vielleicht magna den cup gewinnen, dann werden die noch mehr aufrüsten und uns nächste saison überholen. bei den wohl ohne internationalen startplatz wahrscheinlichen abgängen wird dann nur mehr ein platz im mittelfeld für uns möglich sein.

salzburg wird noch mehr aufrüsten, rapid und austria auch, magna dann auch, nur wir müssten abspecken. wer da dann noch eine rosige zukunft sieht, ist dann ein träumer.
    also hoffen wir auf das positive und dass das glück diesmal auf unserer seite ist. :dafuer:
  • Man kann doch net jede Runde nur auf Losglück hoffen, bisher haben wir es e gut erwischt.
    Ohne besondere Leistungen hat man sich e keinen Titel verdient.
    O weis man eben dass es einer guten Leistung bedarf um ins Finale zu kommen, bei einem Heimspiel gegen Kärnten oder Magna wärs wie man schon gegen Kapfenberg gesehen hat auch net so eine gmahte Wiesn.

Man sollte halt ab sofort besonderes Augenmerk auf den Cup legen, scheint wohl die realistischere Chance auf einen Europa-Startplatz zu sein, aussser wir schlagen die Veilchen im Horr.

Ein Finale in Klagenfurt gegen Magna wär doch ein echtes Heimspiel für uns
    Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu. (Heinz Erhardt)
  • @forsti66
    Losglück bis jetzt?
    Salzburg - ist schon eher als schwerer Geger einzuschätzen (waren an dem Tag grottenschlecht bzw. unsere wesentlich besser vorallem auf die äußeren Bedingungen eingestellt)
    Admira - die ersten vier der Ersten Liga könnten im MF der BuLi mithalten. Der Kader von denen ist nicht so schlecht.

Ehrlich gesagt ist mMn Ried derzeit eher ein Losglück
    Von deren Heimstärke ist nicht mehr viel über, derzeit auch ein ziehmlicher Unlauf und Sturm hat immerhin das erste Mal seit langer Zeit dort gewonnen.
    Ein Finale in Klagenfurt wäre immer ein Heimspiel für uns.
  • Nachdem ich heute morgen nochmal am Frühstückstisch drüber nachgedacht habe ... *g*

Ich finde das Ried Auswärts Los ned so schlimm.

1. Bei unseren Heimspielen stehen die Gegner hinten meist sehr gut und machen so gut wie nie auf.
    2. Unsere Heim- Auswärtsbilanz schaut bei Auswärtsspielen bei weitem besser aus.
    3. Bilanz gegen Ried. diese Saison. Ausw. 1:2 , Heim 0:2, Heim 1:0 Das 4te Spiel (Ausw.) wäre am 1.5.10

Ich sag mal da ist alles möglich.
    Wenn´s im Büro mal Langweilig ist ;)

[IMG:http://www.club-vote.com/images/userbar/cv/202.png]
  • Eigentlich ist das kein schlechtes Los, insbesondere da wir heuer auswärts bei den Kellerkindern bzw. Mittelständler fast immer gewonnen haben.

Zuhause haben wir uns gegen die "Kleinen" heuer mehrmals angepatzt, sind im Cup um ein Haar gegen St. Johann im Jodeltal bzw. Admira zuhause ausgeschieden. Wir müssen den Cup gewinnen, der 3. Platz können wir uns eigentlich jetzt in die Haare schmieren.

Ohne intern. Startplatz wirds nächstes Jahr eine Rumpftruppe geben
    "..., alles andere ist primär" frei nach Hans Krankl
  • Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl auf das Match...
    vor allem, wie Foda die Truppe aufstellt, nachdem ja Hölzl und Beichler (anscheinend Adduktorenprobleme) ausfallen werden!
    Ich wäre für eine Kienzl-Rückkehr in die Startelf, sowie für einen Sturm mit Kienast und Haas... bei den beiden AV's haben wir glaub ich die größte Baustelle! Hier wüsste ich nicht wen ich den Vorzug geben würde :seufz:
  • Ich glaube nicht, dass wir an Ried scheutern werden. Ich hoffe, dass wir im Mittelfeld einmal die Variante Kienzl-Weber probieren.
    Foda stellt diesmal hoffentlich Lavric statt Kienast auf. Der konnte mich bisher nicht überzeugen.
    "Wir können einen Menschen auf den Mond schicken, aber nicht sagen, ob der Ball hinter der Linie war." Harry Redknapp
  • Pokal ist Pokal Meisterschaft ist Meisterschaft.
    Ich denke wir gewinnen weil wir echt überreif sind was nen Titel Gewinn ngeht.
    Im Finale gewinnen wir egal gegen wen das weiss ich, aber dieses spiel müss ma noch irgendwie rüberbiegen jedes ergebnis ist mir recht, hauptsache wir sind am Ende im Finale.
    Reichtum
    sollte eigentlich nur einen Zweck haben:
    Armut abzuschaffen!!

"IVO, jetzt bist du wieder ein "echter" Österreicher"!
  • Wunschaufstellung:
    [IMG:http://www.myteam.at/files/2010/04/758_small.png]

Feldhofer würde ich aus den bekannten Gründen für Sonnleitner in die Mannschaft holen, so groß ist der Unterschied mMn einfach nicht.
    Im Mittelfeld würde ich mir endlich Kienzl-Weber wünschen, denke aber, dass man das alte Duo Weber-Hlinka zu sehen bekommen wird. Die beiden Außenpositionen im Mittfeld scheinen besetzt zu sein und im Sturm glaube ich an Kienast und Lavric.
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat,
    die im Moment gefragt sind.

(Henry Ford)
  • Hab mal ne kurze Frage, fahr seit langen wieder amal mit den Bus auswärts mit und wo genau is der Treffpunkt "Parkplatz Raiffeisenstraße". Schon danke im voraus.

Zum Spiel selbst, is mit Sicherheit das schwierigste Los aber naja, wenn man in Europa spielen will muss man die Hürde Ried auswärts schaffen.
    Hoffe mal, dass sich viele die Zeit nehmen um in Ried live dabei zu sein, die Mannschaft wird jede Unterstützung brauchen.

lg
    :singen:Und wenn Ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unseren Fahnen steht, bis zum bitteren Ende, wollen wir den Weg mit gehen:singen:

Toten Hosen - Auswärtsspiel
  • Ebsch schrieb:

Hab mal ne kurze Frage, fahr seit langen wieder amal mit den Bus auswärts mit und wo genau is der Treffpunkt "Parkplatz Raiffeisenstraße". Schon danke im voraus.

Der Parkplatz is direkt hinterm Ostbahnhof. Am Besten du fährst bei der großen Kreuzung bei der Grazer Messe vom Stadion kommend links/ von der Innenstadt kommend rechts. Dann nach ca. 200/300 m links un dann siehst eh links schon den parkplatz :)
    "Es wird immer erst schlimmer, bevor es besser werden kann."