sturmfans.at - Das Schwarz-Weiße Fanportal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sturmfans.at - Das Schwarz-Weiße Fanportal

    [IMG:http://www.sturmfans.at/images/1.jpg]
    Liebe Sturmfans!

    Es ist geschafft! Nach langem Arbeiten an unserer neuen "Plattform" für Sturmfans, ist die Seite
    nun endlich fertig. Sturmfans.at bietet allen Sturmfans eine tolle Community mit Forum in denen nur
    Sturmfans unterwegs sind und es anderen Fans nicht gestattet ist sich anzumelden. Jede Registrierung wird
    so genau wie möglichst überprüft um dadurch zu vermeiden das andere Fans anderer Vereine Zugriff auf unsere
    Plattform erlangen.

    In laufe der nächsten Tage bzw. Wochen werden noch einige Addons programmiert wie z.B das beliebte Tippspiel oder
    ein Wettscript mit dem man mit virtuellen Dollars auf Sturmspiele und andere Topspiele der Fussballwelt wetten kann.

    Ich hoffe das wir zahlreiche Sturmfans finden, die unsere neue Seite unterstützen. Bei der Anmeldung kann es bis zu
    12 Stunden dauern bis Ihr Euren Login bekommt, da wir ja Euren Account genauer überprüfen.

    Viel Spaß auf sturmfans.at
    Sonntag nach Wien :P
  • Wettmodul aktiviert!

    Wettmodul

    Die erste Neuerung auf sturmfans.at wurde so eben eingebaut. Das neue Wettmodul! Jeder User der auf unserer Seite registriert ist bekommt 100 virtuelle Euro mit denen er auf angesetzte Spiele eines Administrators setzen kann. Nach dem ein Spiel gespielt wurde und der Administrator die Ergebnisse eingetragen hat, erhält der User seine Gewinnauszahlung. Sollte ein User kein Guthaben mehr besitzen, bekommt er nach senden einer PM an einen Administrator 10 virtuelle Euros zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß

    Euer sturmfans.at-Team
    Sonntag nach Wien :P
  • Das Design ist ein Graus. Tut mir Leid, aber würde ich jetzt nicht aus "Sympathie" die Website durchschauen wollen, würde ich sie nach 2 Sekunden wieder schließen, weil es einfach kein schöner Anblick ist.

    Da sollte noch was gemacht werden.
    Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus![/align]
  • Matthias schrieb:

    Das Design ist ein Graus. Tut mir Leid, aber würde ich jetzt nicht aus "Sympathie" die Website durchschauen wollen, würde ich sie nach 2 Sekunden wieder schließen, weil es einfach kein schöner Anblick ist.

    Da sollte noch was gemacht werden.
    Ich weis! Das hat damit zu tun, das das Design nur die Beta ist und wir uns derzeit auf den Code und auf die Erweiterungen konzentrieren! Das Design kann immer noch angepasst werden!
    Sonntag nach Wien :P