Sattledter-Sperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sattledter-Sperre

Womit haben wir die Anwesenheit von ihm verdient, is er doch gebannt? Doppelaccount wäre ein erneuter Sperrgrund, und solche PNs auch:
    sattledter_11:
    wir können uns gerne mal persönlich treffen wenn dir was nicht passt??!! müchbubi!!
    Kein Interesse auf so eine Kinderkacke, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten. Ich hoff ihr wollt das Forum nicht wieder ernsthaft in das alte Niveau abgleiten lassen... Dafür gibts genug andere.
  • alles andere als eine weitere sperre dieses unser wäre doch eine verarsche aller anderen users...
    gut, jeder mensch hat eine zweite chance verdient, doch dieser oberösterreicher hat nichtmal seine 6, 7e chance genützt...
    danke fürs drauf hinweisen @ zunki und tschüss sattledter (der nun endlich sein geistiges alter an den account namen hinzugefügt hat - danke auch dafür)
    "Sturm ist wichtiger als jeder Spieler."
    Ivan Osim

[IMG:http://img181.imageshack.us/img181/6453/lyonfanneugl7.jpg]

[IMG:http://img301.imageshack.us/img301/3218/chelsea6do3.gif]

(c) tobias770
  • aso aso...wirklich interessant! Zunki schreibt über mich scheiße und ich darf mich nicht wehren? Und dann noch alles verpetzen, du bist mein Held! :sensation: naja Internetultras muss es wohl auch noch geben!
    tobias du bist auch ein besonderer, dein profilbild hast noch immer stehen und anti sattledter gö? wirklich stark!!
    Im Internet immer Anti Sattledter schreiben, obwohl ich jetzt ernsthaft versucht habe konzentrierte und sinnhafte Beiträge zu schreiben und auf keine PROVOKATIONEN aus wahr. Aber wenn ich einen Tag da bin und mich gleich ein 17 Jähriger wieder anschreibt, dass ich mich sozusagen "schleichen" soll, dies jedoch nur im Internet sagt sollte er mal den geschützen Bereich verlassen und mir das persönlich erklären können! Ich rechtfertige mich bestimmt nicht vor zwei solchen Typen wie ihr es seid, die glauben sie sind was nur weil sie im Sturmboard den Edit Button anderer benützen dürfen!
    Durch euch beide werd ich jetzt sicher wieder eine Verwarnung bzw. gesperrt werden kA obwohl alles im fasclhen Licht steht und jetzt wieder jeder denkt ich sei der böse Bub der Leute provoziert und nervt!! Danke!!!
  • @zunki

Ist aber auch nicht gerade die feine Art eine PN (Private Nachricht) zu veröffentlichen, oder ?
    Sicher ist das nicht die feine Art, aber warum nicht, vor allem mit sonem Inhalt. Hat er doch nur per PN geschrieben weil er schiss gehabt hat das ein Mod das sieht und er gleich wieder ne Verwarnung hat.

Und zum Rest:

@glockgame: Im Prinzip hast du ja Recht, aber er is nunmal immernoch gebannt... Wenn die Mods ihm hier eine zweite (dritte, vierte?) Chance hätten geben wollen, dann hätten sie seinen Account entsperrt.

@sattledter: Sorry, aber mit solchen Aktionen die du früher abgezogen hast kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Is ja auch nett wie du mein Alter betonst, bist ja gleich extrem viel älter :grinz: Und für mich is gebannt gebannt, und das hatte auch seine Gründe. Und die 2. Chance is da schon lange vorbei... Und deine PN hat mich mal wieder gleich überzeugt das da kein Unterschied zwischen früher is. Wenn einer was gegen dich sagt kommt sofort die "aufmuck-PN".

Aber ich kann hier sowieso nix entscheiden, also überlass ich das auch den zuständigen. Ich wollte nur darauf hinweisen das hier ein gebannter mit neuem Account rumläuft. Und das hätt ich wohl bei allen anderen auch gemacht, die durch ihre Aktionen noch so bekannt sind.