Ankündigung Spam Postings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerhard schrieb:

Es Reicht! Wenn ich noch Postings sehe, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben(oder auch nur am Rande) oder irgendwelche Kraftausdrücke enthalten, wird der User für mindestens 3 Monate gesperrt!

:danke:

jetzt hab ich auch eine verwarnung ausgefasst, tut mir leid, ich war in letzter zeit etwas unterbeschäftigt und dadurch überkommunikativ :seufz:
      Seit April 2013 stolzes Mitglied im Board.
      Manchmal etwas streitbar oder naiv, aber immer ehrlich!
      ^^

lg rolf
    • @ Gerhard

Es Geht ja um sturm wie die Sturm Fans ins Stadion gehen oder ob sie sitzen oder mitsingen beim spiel da geht es doch um unseren :sksturm:
      da muss ich @sturmjosef recht geben da habe ich schon schwereren Off Topic gelesen als :) das.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markelinho ()

• sikjamin schrieb:

aber die mods sitzen am längeren ast, und da müss ma uns halt fügen!
      ... und das ist auch gut so!

Ist ja nicht mehr auszuhalten hier im Forum. Sommerloch schön und gut, aber über Gott und die Welt (wenns wenigstens solche Themen wären...) kann ma in irgend an Lollipopp-Forum auch seine tolle Meinung schreiben.
    • Narf_Pinky schrieb:

sikjamin schrieb:

aber die mods sitzen am längeren ast, und da müss ma uns halt fügen!
      ... und das ist auch gut so!

Ist ja nicht mehr auszuhalten hier im Forum. Sommerloch schön und gut, aber über Gott und die Welt (wenns wenigstens solche Themen wären...) kann ma in irgend an Lollipopp-Forum auch seine tolle Meinung schreiben.

ja das off topic - relevant verhältnis ist gerade ganz durcheinander :seufz:
      Seit April 2013 stolzes Mitglied im Board.
      Manchmal etwas streitbar oder naiv, aber immer ehrlich!
      ^^

lg rolf
    • Ich kann mich einigen Vorpostern nur anschließen; das war wirklich kaum auszuhalten.

Was hier einige verstehen sollten (bin weder Mod noch sonst was; korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege): Hier und da ein Off-Topic ist überhaupt kein Problem; hier gab's ja immer nette Unterhaltungen auch abseits von Sturm zu aktuellen und relevanten Themen. Wenn da aber plötzlich 5 Threads am Tag eröffnet werden, die thematisch wie auch inhaltlich einfach Blödsinn (oder praktisch inhaltsleer) sind, dann macht das hier keinen Spaß mehr. Außerdem, kein Beitrag muss vor Intellekt sprühen, aber ein gewisses Niveau wäre schon angebracht - traurig aber wahr, auch das ist einigen nicht bewusst. Diskussionen wie man Fan zu sein hat, wer wo wieviel sauft oder dergleichen... Hört's mit dem kindischen Zeug auf bitteschön.

Danke an dieser Stelle an die Mods und Admins, ohne denen es - wie man derzeit wieder sieht - absolut nicht gehen würde. :danke:
    • sturmjosef schrieb:

Wieso ist ein Diskutieren über die Fans ein Spam? Der Thread heißt ja auch Sturm-Trasch. Also darf in dem Thread jetzt nur mehr über Tratsch und Klatsch gesprochen werden? So wie: "Ich hab gehört, dass der Beichi eine neue Freundin hat."?

Es ging eher darum, dass du in 3 Beiträgen, 4 mal das gleiche geschrieben hast. Allgemeine Diskussionen, was für dich ein Fan ist oder wie dieser sich zu verhalten hat, können von mir aus Stattfinden - wie viel Bier derjenige zu sich nehmen muss oder auch ob er als Schal-Mumie kommen muss, halte ich hingegen für mehr als verkehrt. Auch über die mögliche Problematik des zu großen Fansektors diskutieren hier viele gerne und oft, man sollte aber halt zumindest nicht unbedingt 7 mal schreiben, dass man ein Hemd trägt. Das freut mich zwar für den Kleider Bauer, oder wo du dein Hemd her hast, aber mehr als einmal muss ich es dennoch nicht lesen.

aber die mods sitzen am längeren ast, und da müss ma uns halt fügen!!!

Nachdem was das letzte Monat los war im Board, sind wir durchaus etwas sensibler was das alles angeht. Wir haben wirklich versucht es auf ruhige Art zu lösen - ein paar Lustige gibt es halt nach wie vor, die meinen es weiterhin versuchen zu müssen.

Danke an dieser Stelle an die Mods und Admins, ohne denen es - wie man derzeit wieder sieht - absolut nicht gehen würde.

We try our best i guess ^^
      Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit

[IMG:http://www.seidseit.de/seidseit-banner-1.jpg]
    • Rüdiger schrieb:

Es ging eher darum, dass du in 3 Beiträgen, 4 mal das gleiche geschrieben hast. Allgemeine Diskussionen, was für dich ein Fan ist oder wie dieser sich zu verhalten hat, können von mir aus Stattfinden - wie viel Bier derjenige zu sich nehmen muss oder auch ob er als Schal-Mumie kommen muss, halte ich hingegen für mehr als verkehrt. Auch über die mögliche Problematik des zu großen Fansektors diskutieren hier viele gerne und oft, man sollte aber halt zumindest nicht unbedingt 7 mal schreiben, dass man ein Hemd trägt. Das freut mich zwar für den Kleider Bauer, oder wo du dein Hemd her hast, aber mehr als einmal muss ich es dennoch nicht lesen.

Dann könnt ihr aber nicht mich oder auch andere verwarnen wegen off Topic obwohl wir ihm hingewiesen
      haben das das quatsch ist und wir unter Sturm Tratsch...... gepostet haben wo es eigentlich darum geht
      das es rein nur um sturm gehen muss oder und das ist es ja es ist ja um sturm gegangen oder das ist in
      meine Augen kein off Topic.
    • Leute, ich kann euren Unmut durchaus verstehen. Da geht's mir und den anderen Admins leider nicht anders.
      Aber blöderweise kann jeder User das schreiben was er will, solang er nicht gegen die Regeln verstößt. Wir haben gewisse User aber schon länger am Radar.

Ihr könnt uns aber auch jeden Beitrag melden, wenn euch was auffällt.

An alle neuen User kann ich nur sagen, bitte unterlässt irgendwelche inhaltslosen Beiträge wie den Obigen. Wenn ich keine Quelle angebe, dann bin ich lieber leise. Es interessiert hier auch niemanden mit welchem Einkaufssackerl ich an welchem Tag in welchem Geschäft was kaufe.

Außerdem war das mit den Klagen ganz sicher kein Scherz. Reisst euch am Riemen - unsere Geduld ist bald am Ende.

LG, die Admins.
      "Es wird immer erst schlimmer, bevor es besser werden kann."
    • Florian H. schrieb:

Leute, ich kann euren Unmut durchaus verstehen. Da geht's mir und den anderen Admins leider nicht anders.
      Aber blöderweise kann jeder User das schreiben was er will, solang er nicht gegen die Regeln verstößt. Wir haben gewisse User aber schon länger am Radar.

Danke für die Antwort, aber... geh bitte...

Das ist ein privat geführtes und finanziertes Forum; ihr habt niemanden gegenüber irgendwelche Verpflichtungen. Wenn die Admins der Meinung sind, dass gewisse Personen das Niveau hier senken bzw. einfach nur am rumtrollen sind, dann sollen sie diese bitteschön auch schnellstmöglich entfernen. Punkt aus.

Und ich meine bei Sturmjosef ist das Ganze ja sowas von offensichtlich - Mutter Theresa braucht ihr da nicht zu spielen.
    • Liebe Admins,

solange hier User wie Sturmjosef machen können, was sie wollen, werdet ihr mich in diesem Board nicht mehr sehen. Seid mir nicht böse, aber in dieser Causa müsst ihr euch selbst auch in die Kritik nehmen. Das Ganze geht jetzt nämlich schon zu lange und ich kann nicht verstehen, wie ihr tatenlos zusehen könnt, wie dieses einst belebte und tolle Forum zu so einer Müllhalde verkommen ist.

Ich hoffe, dass mir andere dies nachtun werden, um ein Zeichen zu setzen. So jedenfalls geht's nicht.
    • intoXicated schrieb:

Liebe Admins,

solange hier User wie Sturmjosef machen können, was sie wollen, werdet ihr mich in diesem Board nicht mehr sehen. Seid mir nicht böse, aber in dieser Causa müsst ihr euch selbst auch in die Kritik nehmen. Das Ganze geht jetzt nämlich schon zu lange und ich kann nicht verstehen, wie ihr tatenlos zusehen könnt, wie dieses einst belebte und tolle Forum zu so einer Müllhalde verkommen ist.

Ich hoffe, dass mir andere dies nachtun werden, um ein Zeichen zu setzen. So jedenfalls geht's nicht.

Ich werde mich dem Anschließen, meine Gründe dafür habe ich dem Admin Gerhard in einer PN erläutert. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder einmal besser wird!
      Ein Fourm ist eine Diskussionsplattform und kein Facebook-Pendant oder eine mit sturm12 vergleichbare Kommentarfunktion. Es geht hier um interessante Diskussionsbeiträge, die gewissen Grundregeln unterliegen (z.B. die Argumentation und Beweisführung) und nicht darum, jeden Hirnfurz sofort zu veröffentlichen!

LG Pukl
    • das wird uns halt auch nicht wirklich weiterbringen...

ca. das gleiche wenn die zuschauer bei schlechten leistung ausbleiben.
      in diesem sinne: lass ma uns net von ein paar 'halblustigen' postings vergrauln.
      ich denk nämlich nicht dass die paar user alle trollen.
      soll auch leute geben die eine etwas andere weltanschauung haben!
      sturmboards stimme aus der gosse seit september 2007! :grin: :singen: :thumb: