Fifa 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fall sich schon jemand das Fifa 14 "antut" auf der PS3 sowie ich, bin gerne bereit, paar Online-Freundschaftsspiel zu spielen ;)! Einfach adden: --> flurli

Bin aber wirklich enttäuscht von dem Spiel, soviele Bugs.. klarer Rückschritt zum 13er Spiel. Vielleicht ist es auch Gewöhnungssache. Wie auch immer, hoffentlich kann ich mich schnel damit anfreunden :rolleyes:
      Als kleiner Junge da war es mir klar,
      Du bist meine Mannschaft und stets für mich da;
      Wenn ich nicht mehr bin, wirst du lange noch sein,
      Schwarz Weiß sind die Farben, Sturm Graz mein Verein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FLuRL ()

• Welche Konsole?

Wird wohl noch ein gröberes Update kommen. In sämtlichen Menüs rutscht man öfters immer gleich mehrere Überschriften nach rechts oder links. Bei einer Jobsuche werden "Linien" rechts unten im BIld angezeigt. Löscht man eine letzte E-Mail im Karrieremodus, kann man nicht auf eine E-Mail von den Spielern wechseln.

Noch dazu springen die Bälle bei Ballannahmen weit weg, Pässe gehen irgendwo hin. Die Schnelligkeit mancher Spieler kommt nicht mehr so gut zu Geltung - selbst der langsamste Innenverteidiger kann einen Flo Kainz zB abdrängen obwohl der schon einige Meter voraus ist. Die Goalies sind sehr schlecht eingestellt meiner Meinung nach, der Eigene hält fast nix, dem Gegnerischen kann man sehr sehr leicht den Ball abnehmen (mind. 5 Tore schon so gemacht). Auch die gegnerischen Verteidiger sind sehr fehleranfällig - Ist zwar toll, dass man diese Chancen nutzen kann, aber sehr realistisch ist es nicht.

Unterm Strich etwas enttäuschend, hoffe auf ein Update.
      Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus![/align]
    • PS3 Matthias!

Jo, eben sehr schlecht gemacht. Sprinten kannst ohnehin vergessen, sowie du´s beim Flo Kainz gesagt hast. Man kommt immer hinterher, also 1 gegen 1 kannst sowieso vergessen. Die Bälle rollen wie auf einem Eislaufplatz dahin, selbst bei Regen! Total misslungen!

Wenn da nicht bald das Update kommt, bin ich echt enttäuscht. Momentan ist es ein Spiel mit 0815 Programmierung.
      Als kleiner Junge da war es mir klar,
      Du bist meine Mannschaft und stets für mich da;
      Wenn ich nicht mehr bin, wirst du lange noch sein,
      Schwarz Weiß sind die Farben, Sturm Graz mein Verein!