reisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey!
      da ich anfang september mit meinem freund kurti auf einer kultigen motorradtour in kroatien unterwegs war, habe ich mir gedacht wir könnten hier doch ein thema mit einigen impressionen eurer schönsten reisen aufmachen!
      @admins: falls es das thema schon gibt, bitte löschen!
      Bilder
      • 559287_171920909661907_538767198_n.jpg

131,05 kB, 960×540, 170 mal angesehen
      • 1005518_170743156446349_2048203023_n.jpg

60,23 kB, 960×540, 165 mal angesehen
      • 1011642_170961729757825_639692803_n.jpg

71,98 kB, 960×540, 216 mal angesehen
      • 1016381_171920862995245_819460476_n.jpg

127,76 kB, 960×540, 159 mal angesehen
      • 1184947_170743243113007_734099131_n.jpg

87,73 kB, 960×540, 174 mal angesehen
      • 1234570_170961663091165_1567624064_n.jpg

89,7 kB, 960×540, 237 mal angesehen
      • 1238257_170961696424495_1366745227_n.jpg

57,53 kB, 960×540, 206 mal angesehen
      sturmboards stimme aus der gosse seit september 2007! :grin: :singen: :thumb:
    • SchwarzWeiss1909 schrieb:

Jetzt sind wir wieder soweit, dass im Sturmboard keine vernünftigen Diskussionen mehr stattfinden. Viel Spaß noch. Bis hier von Admin Seite wieder mal gegengesteuert wird, bin ich einmal fort.

Viel Spaß, trinkts net zu viel :facepalm:
      bitte bleib, wenn das niveau dich stö$rt, dann steuer bitte dagegen an und poste was sinnvolles, ich wär dann auch dabei :dafuer:
      Seit April 2013 stolzes Mitglied im Board.
      Manchmal etwas streitbar oder naiv, aber immer ehrlich!
      ^^

lg rolf
    • SchwarzWeiss1909 schrieb:

Jetzt sind wir wieder soweit, dass im Sturmboard keine vernünftigen Diskussionen mehr stattfinden. Viel Spaß noch. Bis hier von Admin Seite wieder mal gegengesteuert wird, bin ich einmal fort.

Viel Spaß, trinkts net zu viel :facepalm:

Gibts sturm nicht schon seit 1909 oder so und nicht erst seit 1997?? Also brauchst du gar nix von geistreich reden mein junge!!
    • Da dieser Thread scheinbar schon vollkommen in Vergessenheit geraten ist möchte ich ihn mit einer kleinen Geschichte wieder aufleben lassen.

Amici per la pelle ,

Am 19.4.2014 war es einmal wieder so weit. Auswärtsspiel in Bergamo. Nach langen Diskussionen mit meiner sposa machte ich mich des Freitag morgens aus dem Staub , um zu meinen Amicis nach Verona zu fahren. Ich drückte das Gas meines Alfas förmlich durch das Bodenblech , als ich schließlich na 4h 30 Minuten das Ziel in Verona erreichte. Ich brachte meine Sachen in die Wohnung meines Kollegen und dann zogen wir noch in die Stadt , um einen kleinen Umtrunk mit ein paar anderen alten Freunden zu starten. Nach etlichen Ramazottis und Birras machten wir uns gegen Mitternacht auf dem Heimweg . Le ragazze italiono sind einfach irresistibile , und ich hatte das Glück im Lokal einen Aufriss zu landen. ( Wenn das meine Frau erfahren würde, würde die mich glaub ich mit dem Nudelholz vermöbeln :grinz: )

Auf jedenfall ging es am Samstag mit dem Bus nach Bergamo. Zum Glück sind es von Verona nach Bergamo nur knappe 120 km , denn auf eine viel längere Fahrt hatt ich eh keine Lust , da ich nicht zu viel Schlaf genossen habe . Wenn ihr mich versteht :wave: .

In Bergamo angekommen ,wollten die Carabinieris wieder den strengen spielen ,dies ließen sich natürlich nicht alle gefallen und so kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Tifosi und den Gesetzeshütern.
      Das Match wurde mit 2:1 gewonnen , und dementsprechend wurde bei der Heimfahrt nach Verona wieder ordentlich gefeiert und gesoffen. Die Party dauerte dieses Mal bis in die frühen Morgenstunden an , und ich durfte meine Tagliatelle noch einmal einführen. Ich sag es euch, ein Wahnsinn war dieses Mädchen. Bella donna .

Nach diesem grandiosen Wochenende machte ich mich dann Sonntag am Nachmittag wieder auf den Heimweg. Zuhause empfing mich schon meine Frau mit offenen Armen =D. ( Da musste ich schnell eine Kamagra einwerfen damit sie nicht dahinter kam :fussball: )

Ich möchte noch ein kleines Foto vom Wochenende anfügen. Natürlich wurde das Gesicht unkenntlich gemacht.

Ich hoffe es war ein netter kleiner Bericht.

Ciao Amicis !

Ichbin draußen wie Cassius
      Bilder
      • Hellaas.jpg

38,77 kB, 350×509, 170 mal angesehen
    • Hallo Board,

nachdem ich mein Leben mit Scheidung usw wieder im GRIFF habe, plane ich wieder mal zu verreisen. Als Jungspund war ich mal INTERRAIL unterwegs aber ich würde gerne was grösseres machen... Amerika Ost-West, Asien oder Südamerika. Har jemand schon sowas gemacht oder kann Tipps geben???

lg Waldi
      mfg ewald20368 :welle:
      ZU FINDEN IM INVENTAR VOM STURMBOARD SEIT 20.01.2008 - AND COUNTING
    • Nachdem ich wieder eine Frau in meinem Leben habe würde ich mit der gerne nach Paris...

Markelinho war schon dort und hat mir mal diese Tipps per PN geschickt:

Markelinho schrieb:

Ja war vor gut 2 Jahren dort mit meiner angebeteten.

Eine wunderschöne Stadt vor allem die Champs-Elysees im Sonnenuntergang sehr romantisch .
      Oder auch er Eiffelturm ist ein muss .
      Genauso wie der Triumphbogen oder die Kathedrale Notre-Dame.
      Ich war auch beim Rundgang in den Katakomben von Paris dabei naja das ist Geschmacksache.

Aber Achtung sehr Teuer.
      Das Langnese Magnum im Champs de Mars liegt so zwischen 7,50 und 8 Euro, auf der Ile de Paris bekommt man dafür zwei Eiskugel. Wenn du in die Supermärkte gehst, ist es auszuhalten aber deutlich teurer als in Österreich. Allerdings auch besser. Allein die Käseauswahl. Mhhhh...

Essen geht aber noch, aber 8 Euro für zwei Bier (Les Halles) oder 9 Euro für zwei Kaffee (Seineufer) ist schon heftig.

Aber auch leider werden Taschendiebe immer mehr vor allem bei den Sehenswürdigkeiten deshalb aufpassen.
      Ansonsten eine Wirklich sehr schöne Stadt die Menschen dort sind sehr hilfsbereit und Freundlich aber

Für mich und meiner Freundin war es ein wirklich schöner Urlaub.

Hat noch jemand Hoteltipps oder sonstige Infos oder Insidertipps?

lg
      mfg ewald20368 :welle:
      ZU FINDEN IM INVENTAR VOM STURMBOARD SEIT 20.01.2008 - AND COUNTING
    • ewald20368 schrieb:

Nachdem ich wieder eine Frau in meinem Leben habe würde ich mit der gerne nach Paris...

Markelinho war schon dort und hat mir mal diese Tipps per PN geschickt:

Markelinho schrieb:

Ja war vor gut 2 Jahren dort mit meiner angebeteten.

Eine wunderschöne Stadt vor allem die Champs-Elysees im Sonnenuntergang sehr romantisch .
      Oder auch er Eiffelturm ist ein muss .
      Genauso wie der Triumphbogen oder die Kathedrale Notre-Dame.
      Ich war auch beim Rundgang in den Katakomben von Paris dabei naja das ist Geschmacksache.

Aber Achtung sehr Teuer.
      Das Langnese Magnum im Champs de Mars liegt so zwischen 7,50 und 8 Euro, auf der Ile de Paris bekommt man dafür zwei Eiskugel. Wenn du in die Supermärkte gehst, ist es auszuhalten aber deutlich teurer als in Österreich. Allerdings auch besser. Allein die Käseauswahl. Mhhhh...

Essen geht aber noch, aber 8 Euro für zwei Bier (Les Halles) oder 9 Euro für zwei Kaffee (Seineufer) ist schon heftig.

Aber auch leider werden Taschendiebe immer mehr vor allem bei den Sehenswürdigkeiten deshalb aufpassen.
      Ansonsten eine Wirklich sehr schöne Stadt die Menschen dort sind sehr hilfsbereit und Freundlich aber

Für mich und meiner Freundin war es ein wirklich schöner Urlaub.

Hat noch jemand Hoteltipps oder sonstige Infos oder Insidertipps?

lg

Hallo Ewald,
      war selber schon öfter als junger spund und später mit fraau und kind in paris.
      paris ist eine schöne stadt und ihr fußball ist auch mittlerweile besser geworden, scheinen jetzt mit öl zu tanken :thumbdown:

hab versucht noch ein paar insidertipps für dich zu recherchieren, scheinbar gleich wie markelinho..

stern.de/noch-fragen/wie-viel-…vergleich-1000278012.html

scheint wegen seiner schlechten beiträge jetzt extern hilfe zu holen.
      @Markelinho origineller geht wohl kaum, strg C + V kann sogar ich alter depp :grin:
      Seit April 2013 stolzes Mitglied im Board.
      Manchmal etwas streitbar oder naiv, aber immer ehrlich!
      ^^

lg rolf
    • Habe diese Woche die Länderspiel Pause sinnvoll genutzt und habe nach längerer Zeit wieder mal einen Abstecher ins gelobte Land Tschechien gemacht!
      zwar war ich nur 2 Tage in znaim (znojmo) aber ich muss sagen diese kleine aber feine Stadt hat wirklich sehr viel zu bieten!
      natürlich ist auch das dortige Nachtleben nicht zu kurz gekommen und die Frauen (nicht nur tschechinen ;)) waren wirklich eine Augenweide!
      kann ich wirklich nur jedem nahe legen!
      sturmboards stimme aus der gosse seit september 2007! :grin: :singen: :thumb: