Postings / Themen usw....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postings / Themen usw....

Wie in den Nutzungsbedigungen nachzulesen, werde ich ab sofort von dem Recht gebrauchen machen, Postings / Themen und User zu Löschen und Sperren(Auf unbestimmte Zeit) die nur als Belustigung für einezelen Teilnehmer gedacht sind!

Wir sind zu 99% ein Fußballforum deshalb werden ich ab sofort Tehmen wie Euer Lieblingsbier / Eure Lieblings Lieferservice usw OHNE Kommentar LÖSCHEN!

Bitte um Verständnis!
  • Ich hab mich auch schon gefragt, warums den Off Topic Bereich überhaupt gibt. Er wird eh nur dafür missbraucht, alle möglichen unnützen Themen zu diskutieren.

So verbaler Dünnschiss, wo in jedem dritten Satz ein "Bier gelunzt" oder Gewalt und oder das Saufen verherrlicht wird, sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich bin ja für Meinungsfreiheit und Akzeptanz. Aber wenn dann immer plötzlich wie im Sommer oder auch jetzt jeden Tag neue User auftauchen, die über solche Themen reden, ist schon verdächtig.

Einfach mein Aufruf an die bisherigen Stammuser und die, die neu hinzukommen und gerne über unseren SK Sturm diskutieren: Erobern wir unser Sturmboard zurück!
    SK Sturm Graz - Seit 1997 in meinem Herzen :singen:
  • SchwarzWeiss1909 schrieb:

Ich hab mich auch schon gefragt, warums den Off Topic Bereich überhaupt gibt. Er wird eh nur dafür missbraucht, alle möglichen unnützen Themen zu diskutieren.

So verbaler Dünnschiss, wo in jedem dritten Satz ein "Bier gelunzt" oder Gewalt und oder das Saufen verherrlicht wird, sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich bin ja für Meinungsfreiheit und Akzeptanz. Aber wenn dann immer plötzlich wie im Sommer oder auch jetzt jeden Tag neue User auftauchen, die über solche Themen reden, ist schon verdächtig.

Einfach mein Aufruf an die bisherigen Stammuser und die, die neu hinzukommen und gerne über unseren SK Sturm diskutieren: Erobern wir unser Sturmboard zurück!

Recht hast du!

Im Grunde sollte hier über unseren Verein diskutiert werden. Aber ich finde auch nix verwerflich an offtopic Themen, vorallem wenns einen off topic Bereich gibt!

lg euer Waldi
    mfg ewald20368 :welle:
    ZU FINDEN IM INVENTAR VOM STURMBOARD SEIT 20.01.2008 - AND COUNTING
  • Es ist traurig, dass sich manche einen Spaß daraus machen, dieses eigentlich tolle Forum mit Schwachsinnsbeiträgen zu torpedieren und zuzumüllen. Schon das gesamte Jahr über scheinen sich ein paar traurige Witzbolde den Verdruss über ihr Leben hier von der Seele zu schreiben, nicht mit Inhalten, sondern mit geistlosem Geschwafel ohne jeglichen Bezug zu unser aller Leidenschaft. (Dass sich da einige Damen und Herren wohl einen Spaß erlauben, ist offensichtlich, ebenso deren Freude, anderen etwas Tolles zu vermiesen!)
    Ich kann es nur begrüßen, dass härter durchgegriffen wird, denn das, was hier zeitweise abläuft, ist weder mit Meinungsfreiheit, noch mit Themenvielfalt zu rechtfertigen oder auch nur zu vergleichen.

Der Off-Topic-Bereich, und diese Erkenntnis kann man auch nur halbwegs intelligenten Menschen abverlangen, ist auch nur in einem gewissen Rahmen frei zu gestalten. Qualität ist, wie in allen anderen Bereichen hier, wünschenswert und damit meine ich nicht unbedingt orthografische und grammatikalische Fähigkeiten jedes Posters, sondern die Überlegung, die einem Beitrag zugrunde liegt, die Qualität der Argumentation, auch wenn sie nur am Rande mit Sturm Graz und dem Fußball zu tun hat.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen und ich bin mir bewusst, dass auch ich schon sehr viel Unsinn von mir gegeben habe, aber ich bemühe mich und das sollte ausnahmslos jeder User tun, der seine Ansichten im Internet veröffentlicht, egal in welchem Forum.
  • woudmin schrieb:

sturm auf den philippinen???
    hab gedacht, wir fliegen im winter wieder nach belek!

Niveauloser gehts wohl nicht mehr :facepalm:

Sorry für Einzeiler, aber das musste raus
    "Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch.
    Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind - egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben - anders sind.
    Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."
    Ivica Osim

!Alerta, Alerta Antifascista!

• woudmin schrieb:

sturm auf den philippinen???
    hab gedacht, wir fliegen im winter wieder nach belek!

Bislang hab ich dem Niveauverfall in unserem eigentlich tollen Forum taten- und postinglos zugesehen. Zwischendurch hab ich überlegt, ob ich nicht einen Thread über die Qualität der Stuhlgänge der Sturmfans eröffnen sollte. Wäre ja im Endeffekt sehr interessant zu eruieren ob nicht gewisse Gemeinsamkeiten innerhalb der Fangruppen herrschen. So mancher Erfahrungsaustausch würde hier sicher zur Aufwertung des täglichen Lebens führen und die Berichte einzelner Sturmfans könnten einen Beitrag zur Wissenschaft leisten.

Das oben erwähnte Zitat hat mich nun veranlasst einen Kommentar zu schreiben. Wieso? --> Tausende Leute sterben in Folge einer Naturkatastrophe, die Zeitungen sind voll mit Bildberichten ('juhu-ich-war-dabei-Ich-fotografier-die-Leute-denens-schlecht-geht!'), die Leute dort stehen vor dem Nichts, zig Spendenkonten sind eröffnet worden. Und dann darf man wirklich so ein Posting lesen.

Die Kritik ist nicht direkt an den Verfasser gerichtet. Nur möchte ich alle Admins darauf hinweisen, dass wohl dem einen oder anderen Mitglied dieses Forums die Lust am lesen/schreiben vergehen wird.
  • nur weil a poar "blede" Buam beim Posten a bissel übertreiben und vielleicht aus unwissenheit (hoffentlich) einen Blödsinn
    posten, müssts euch aber nicht in die Hose machen.
    Die heutige Zeit ist eben manchmal so , damit sollte man schon umgehen können.
    Langweile,Alkohohl,Dummheit sind die halt auch nicht so leicht zu verkraften
    in diesem Sinne
    oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    auf weiter gepflegte Fußballdiskussionen

und des lunzen,blunzen,brunzen und grunzen könnten die Poster ja wirklich weglassen :hammer:
    oder wanns wenn im Suff in welchen Land und Puff a Bierflasche über den Schädel gezogen haben :danke:
    Ganz egal wohin wir sind immer mit dabei
    youngboys-ontour.at
  • chelsea70 schrieb:

nur weil a poar "blede" Buam beim Posten a bissel übertreiben und vielleicht aus unwissenheit (hoffentlich) einen Blödsinn
    posten, müsst euch aber nicht in die Hose machen.

Mach ich nicht, hab ich auch nicht vor.

chelsea70 schrieb:

Die heutige Zeit ist eben manchmal so , damit sollte man schon umgehen können.

Kann ich aber leider nicht, sorry. Genauso kann ich in der heutigen Zeit nicht damit umgehen, dass manche Leute lieber mit dem Smartphone spielen statt mit Freunden zu reden.

chelsea70 schrieb:

Langweile,Alkohohl,Dummheit sind die halt auch nicht so leicht zu verkraften

Wenn die drei Faktoren aufeinanderstoßen ist ein Schwachsinn vorprogrammiert und die Dreckspostings wären nachvollziehbar. Ich vermute jedoch eher die Tatsache, dass bei gewissen Leuten hier der eine oder andere Faktor fehlt.

chelsea70 schrieb:

in diesem Sinne

oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

auf weiter gepflegte Fußballdiskussionen

... daran scheiterts ja.
  • Ich würde sagen wir treffen uns einfach vor dem nächsten Sturm-Heimspiel und bereden das in Ruhe. Wär sowieso eine coole Sache mal die Leute aus dem besten Forum des SK Puntigamer Sturm kennenzulernen. Ich will eh mit anderen einen Fanclub machen. Vielleicht sind noch mehrere dabei und wie machen einen Sturmboard-Fanclub. Wäre genial. Dann könn ma in der Woche danach noch eine Fahne machen und sie dann gegen Ried schon im Fansektor aufhängen. :welle:

In diesem Sinne: FÜR UNSEREN SK PUNTIGAMER STURM GRAZ, wir sind eine große STURMFAMILIE und da sollte es keinen Streit geben! :dafuer:
    :welle: SK PUNTIGAMER STURM GRAZ :welle:
  • sturmjosef schrieb:

Wär sowieso eine coole Sache mal die Leute aus dem besten Forum des SK Puntigamer Sturm kennenzulernen

Ihr seid gerade dabei besagtes Forum in eine Müllhalde zu verwandeln.

Thx @ Admins und Mods: Der einzig richtige Schritt. Ich wäre auch nicht abgeneigt, würde man bei den Sperren etc. ein bisschen härter durchgreifen; sind ja im Grunde ohnehin immer die Selben...

Pukl, SchwarzWeiss1909 und Pinky haben alles gesagt, was es hierzu zu sagen gibt.
  • Ich find Chelsea70 hat recht.

Sicher ist man als junger, und do klingen manche für mich, rethorisch noch nicht so auf der Höhe. Aber wir sind ein Klub der Arbeiterklasse und so auch die Fans.

Akademikerniveau (wie pukl) haben hier die wenigsten!

haltet euch das vor Augen.

Auf viele Posts in diesem tollen Forum hier,

euer WALDI
    mfg ewald20368 :welle:
    ZU FINDEN IM INVENTAR VOM STURMBOARD SEIT 20.01.2008 - AND COUNTING
  • ewald20368 schrieb:

Akademikerniveau (wie pukl) haben hier die wenigsten!

Sorry aber solche Aussagen sind entbehrlich!

1. Hast du keine Ahnung wer hier alles Mitliest!!!

2. kenne ich Genug Leute aus der Kurve, die sich ein VIP Abo locker gönnen könnten, aber Lieber dort dabei sind!

3. werde ich wie Angekündigt, einfach mal einige User ohne Vorwarnung für einige Zeit sperren... wenn ich weiter 20 nichtssagende Postings in 10 Verschiedenen Themen am Tag lese !!!!!!!

4. kommen hier am Tag ca 230 User vorbei und es interessiert keinen ... wenn sich hier einige Wichtig machen!

Bitte um Verständnis Dafür und auch mal ein Danke an den Rest!