Hab mir den Schwachsinn gestern zum ersten Mal angeschaut. Und wollte mal wissen, wie über darüber denkt bzw. was ihr davon haltet..
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass die, Larissa zB, so dumm sind. Das muss doch scripted sein, oder?
Werde auch nie verstehen warum sich C-Promis für so einen Dreck verkaufen lassen und sich evtl. mehr Publicity daraus erhoffen, die dann whs eh nicht eintreten wird, langfristig natürlich. Kurzfristig sind sie natürlich in aller Munde, wie man sehen kann.
Der Bitchfight ist natürlich auch geil
kleinezeitung.at/nachrichten/l…emdschaemer-petzner.story
format.at/articles/1404/930/37…lcamp-star-larissa-marolt
Fazit: Einmal und nie wieder
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass die, Larissa zB, so dumm sind. Das muss doch scripted sein, oder?
Werde auch nie verstehen warum sich C-Promis für so einen Dreck verkaufen lassen und sich evtl. mehr Publicity daraus erhoffen, die dann whs eh nicht eintreten wird, langfristig natürlich. Kurzfristig sind sie natürlich in aller Munde, wie man sehen kann.
Der Bitchfight ist natürlich auch geil

kleinezeitung.at/nachrichten/l…emdschaemer-petzner.story
format.at/articles/1404/930/37…lcamp-star-larissa-marolt
Fazit: Einmal und nie wieder

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch.
Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind - egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben - anders sind.
Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."
Ivica Osim
Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind - egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben - anders sind.
Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."
Ivica Osim
!Alerta, Alerta Antifascista!