Hilfe! Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen!

meinem neffen machte ich zu seinem 10. einen speziellen stadionbesuch (er ist seit er 7 ist ein sogenannter echter fan) erlebnis zum gescheng. nun hatte ich im dezember nicht die moneten dafür, aber jetzt ist es so weit. mein neffe weiss nichts davon, dass er nach dem spiel von CG persönlich ein signiertes shirt überreicht bekommt (danke roli-up für deinen einsatz falls du das liest;-)).
      ich möchte mit meinem neffen noch ein plakat malen, so in etwa 2 bis 4 meter (glaubt ihr ist das zu groß?), auch damit CG sieht, wohin er nach abpfiff kommen soll mit seinem shirt (sektor 7 sind wir freu mich schon).
      vielleicht könnt ihr mir helfen und euch ein paar markige sprüche ausdengen als vorschläge!

dankke und auf 3 punkte im packderby morgen!
    • ewig ists her!
      das ich wieder hier rein schau. und das sind schöne erinnerungen. weil du gefragd hast: nein, leider kam es nur zu einem handshake und wir hatten kein plakat mehr gemacht, wir wussten nicht wie wir das anstellen sollten. goriupp hat uns das vermittelt,aber es war für CG nicht erlaubt seine dress herzugeben diesmal. lukas,mein neffe war dennoch ganz perpleX wie CG dann abklatschen kam (siehe foto,abfotografiert vom computer, sorry für die quali). wer hätte gedacht, das die saison so furios weiterginge und wir noch im rennen um die Champions LEAGUE sind! auch nach dem rapidmatch jetzt noch alles possible, everything möglich! endlich wieder dabei gewesen im stadion, prickelnde atmosfäre!
      Bilder
      • IMG_20150504_200522.jpg

929,09 kB, 3.072×1.728, 89 mal angesehen