Angepinnt Sturmboard - next Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sturmboard - next Level

Möchtest du am 31. Juli 14:00 Uhr am "Sturmboard - next Level" Gedankenaustausch teilnehmen? 7
      1.  
        Ja (4) 57%
      2.  
        Nein, kein Interesse (3) 43%
      3.  
        Ja, aber am 31. Juli bin ich verhindert, möchte mich aber in Zukunft einbringen (0) 0%
      Liebe Sturmboard Gemeinde,

Long time, no see würde der „Spanier“ sagen, aber jetzt liegt mir doch etwas am Herzen und ich melde mich zurück um euch über Folgendes in Kenntnis zu setzen.
      Nachdem Gerhard und ich uns vor einigen Tagen zusammengesetzt haben und uns über die Zukunft des Sturmboards unterhielten kamen wir zum Schluss, dass etwas passieren muss.
      Wir sehen großes Potential und haben bereits einige Ideen wie wir unser Board in altem, oder besser gesagt sogar in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen wollen. Wir denken, dass zum klassischen Diskussionsforum noch einige spannende Features dazu passen würden, die uns dann zu einem echten Informations- und Fanportal machen können. Dazu wird es aber notwendig sein über ein Rollenkonzept die Verantwortung auf breitere Basis zu stellen.
      Genau deshalb steht zum Beispiel auch eine Vereinsgründung im Raum.

Sturmboard - next Level!
      Unter dem Arbeitstitel „Sturmboard – next Level“ wollen wir am 31. Juli 14:00 Uhr mit allen Interessierten Sturmboard Usern über unsere Ideen sprechen, aber vor allem auch die Möglichkeit zum konstruktiven Austausch und zum Einbringen diverser Vorschläge bieten. Nach diesem Termin wollen wir dann auch ganz konkret einen Prozess für das weitere Vorgehen einleiten.

Die Zeitschiene die wir für diesen „Sturmboard – next Level“ Neuorientierungsprozess vorgesehen haben sieht folgender Massen aus:
      - 31. Juli 2015: „Sturmboard - next Level“ Gedankenaustausch und Evaluierung möglicher Ziele. (Ort wird auf Grund von Anmeldungsanzahl bestimmt, aber natürlich Graz oder Graz Umgebung)
      - August 2015: Nominierung einer (oder mehrerer Arbeitsgruppen)
      - September 2015: Erstellung eines Rollenkonzeptes mit Verantwortungsaufteilung (ggf. Vereinsgründung).
      - Oktober 2015: Fertigstellung von Vision, Strategie und Konzept, dann „Kick off Event“ für „Sturmboard - next Level“ inklusive Presseinformation.
      - ??? 2015: Relaunch Sturmboard als Fanportal!

Zusätzliche Informationen zum Sturmboard um diversen Fragen vorzubeugen:

Das Board wird seit einigen Jahren durch kleine Sponsor Einnahmen und hauptsächlich durch mich finanziert. Die Unterstützung von meiner Seite steht nicht zur Diskussion und wird es auch weiterhin geben.
      Soll heißen, dass wir finanziell gesund sind. Aber auch weitere Möglichkeiten nicht ausschließen.
      Das Herz des Boards ist aber Gerhard (inkl. Modteam), der das ganze Ding technisch dorthin entwickelt hat wo es heute steht.
      Deshalb auf diesem Weg auch ein hochoffizielles und aufrichtiges DANKESCHÖN von meiner Seite für die letzten Jahre!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf diese Weiterentwicklung und bin davon überzeugt, dass wir hier gemeinsam etwas Großartiges schaffen können.

Thx und SwG - Gernot
      Ivica Osim -> für immer einer von uns
    • Hallo zusammen,

wir haben zwar nicht die große Anzahl Anmeldungen, aber der Termin wird trotzdem stattfinden.
      Der Ort wird "Hart bei Graz" bei der Firma KNAPP sein.

Grund ist, dass ich hier alle Voraussetzungen für einen konstruktiven Gedankenaustausch bieten kann.
      Ganz genaue Daten schicke ich morgen per PN, vielleicht meldet sich ja noch wer.

Freu mich schon auf Freitag - SwG Gernot
      Ivica Osim -> für immer einer von uns
    • Wenn es der Termin zulässt möchte ich dem Treffen auch beiwohnen.

Und @Veroneser: hör du mir ja mit Grappa auf. War mal mit einem Hawara in Mailand hoppen. Und nach dem wir den Getränkepass jeder voll hatten (nach 10 Bier das 11 gratis) ging es noch in so eine Kinderdisco auf ein paar Abschlussgetränke.

Der Grappa hat uns dann aber das Licht endgültig ausgeknipst. Jössas
    • wama schrieb:

...und so ziehen sich die letzten paar benutzer und admins wieder in ihr beleidigtes schneckenhaus zurück.
      irgendwie hat sich dieses forum etwas anderes verdient als dieses schleppende ende.
      wo bleibt der enthusiasmus, wo bleiben die bemühungen aller, hier wieder frischen wind rein zu bekommen?
      laut einem freund (der bis vor kurzem hier schrieb, leider auch nicht mehr aktiv), haben sich einige user hier löschen lassen und sind abgewandert. stimmt das?
    • mit diesem posting verabschiede ich mich von sturmboard und von vielen netten usern.
      leider ist diesem forum in den letzten 2 jahren vollkommen die luft ausgegangen, scheint so, als wäre admin gerhard der einzige verbliebene hinter den kulissen.
      keine eigenen beiträge mehr, keine interviews, man hat das forum einer handvoll usern überlassen, die alle heiligen zeiten noch einen post abgeben.
      sehr schade, aber es macht keinen witz mehr, wenn man tag für tag ins forum guckt und genau nichts mehr einen daran erfreut.
      dankeschön dennoch an gerhard für dessen bemühungen, dem, sehr allein, natürlich auch längst die luft ausgegangen zu sein scheint, für ein lange zeit tolles forum.
      viel glück, erfolg und freude euch allen weiterhin - ich bin dann mal weg.
      achtung ironie: wenigstens die paar verbliebenen tippspieluser dürfen sich freuen - eure siegchancen sind gewaltig gestiegen. :ironie: :thumbsup: :danke: ;( :)
      Ps: ich möchte hiermit auch meine mitgliedschaft beenden, dh. es ergeht die bitte an gerhard, mich ab sofort zu löschen(sperren). danke!
      :banane: Master

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wama ()

• Lieber wama!

Ein weiterer, schmerzlicher Verlust für unsere kleine Gemeinde hier. :thumbdown: Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen, da ich auch regelmäßig hier reinschaue und sich eigentlich nichts tut. Keine EM-Beiträge, keine Vorbereitungsbeiträge, nicht mal was zum Cup. Vor dem Saisonstart noch nicht mal etwas zum Auftaktspiel.

Ich wünsche dir auch alles Liebe. Danke für deine guten Beiträge, Inputs, Diskussionen...
    • Gernot schrieb:

Liebe Sturmboard Gemeinde,

Long time, no see würde der „Spanier“ sagen, aber jetzt liegt mir doch etwas am Herzen und ich melde mich zurück um euch über Folgendes in Kenntnis zu setzen.
      Nachdem Gerhard und ich uns vor einigen Tagen zusammengesetzt haben und uns über die Zukunft des Sturmboards unterhielten kamen wir zum Schluss, dass etwas passieren muss.
      Wir sehen großes Potential und haben bereits einige Ideen wie wir unser Board in altem, oder besser gesagt sogar in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen wollen. Wir denken, dass zum klassischen Diskussionsforum noch einige spannende Features dazu passen würden, die uns dann zu einem echten Informations- und Fanportal machen können. Dazu wird es aber notwendig sein über ein Rollenkonzept die Verantwortung auf breitere Basis zu stellen.
      Genau deshalb steht zum Beispiel auch eine Vereinsgründung im Raum.

Sturmboard - next Level!
      Unter dem Arbeitstitel „Sturmboard – next Level“ wollen wir am 31. Juli 14:00 Uhr mit allen Interessierten Sturmboard Usern über unsere Ideen sprechen, aber vor allem auch die Möglichkeit zum konstruktiven Austausch und zum Einbringen diverser Vorschläge bieten. Nach diesem Termin wollen wir dann auch ganz konkret einen Prozess für das weitere Vorgehen einleiten.

Die Zeitschiene die wir für diesen „Sturmboard – next Level“ Neuorientierungsprozess vorgesehen haben sieht folgender Massen aus:
      - 31. Juli 2015: „Sturmboard - next Level“ Gedankenaustausch und Evaluierung möglicher Ziele. (Ort wird auf Grund von Anmeldungsanzahl bestimmt, aber natürlich Graz oder Graz Umgebung)
      - August 2015: Nominierung einer (oder mehrerer Arbeitsgruppen)
      - September 2015: Erstellung eines Rollenkonzeptes mit Verantwortungsaufteilung (ggf. Vereinsgründung).
      - Oktober 2015: Fertigstellung von Vision, Strategie und Konzept, dann „Kick off Event“ für „Sturmboard - next Level“ inklusive Presseinformation.
      - ??? 2015: Relaunch Sturmboard als Fanportal!

Zusätzliche Informationen zum Sturmboard um diversen Fragen vorzubeugen:
      Das Board wird seit einigen Jahren durch kleine Sponsor Einnahmen und hauptsächlich durch mich finanziert. Die Unterstützung von meiner Seite steht nicht zur Diskussion und wird es auch weiterhin geben.
      Soll heißen, dass wir finanziell gesund sind. Aber auch weitere Möglichkeiten nicht ausschließen.
      Das Herz des Boards ist aber Gerhard (inkl. Modteam), der das ganze Ding technisch dorthin entwickelt hat wo es heute steht.
      Deshalb auf diesem Weg auch ein hochoffizielles und aufrichtiges DANKESCHÖN von meiner Seite für die letzten Jahre!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf diese Weiterentwicklung und bin davon überzeugt, dass wir hier gemeinsam etwas Großartiges schaffen können.

Thx und SwG - Gernot
      Was ist den bei diesen Treffen Ende Juli herausgekommen? Gibt es News???