Welches Schuhwerk tragt ihr im Stadion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Schuhwerk tragt ihr im Stadion?

In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass total viele Adidas Sneaker getragen werden - oder bilde ich mir das ein? Ich will mir ja auch welche anschaffen, aber die sind immer ganz schön teuer.
      Welches Schuhwerk tragt ihr im Stadion? Und tragt ihr bei Heimspielen und Auswärtsfahrten das gleiche?
      Bei den Spielern ist es ja total beliebt irgendwelche knallbunten Schuhe zu tragen, am besten sogar noch zwei verschiedene, echt crazy!
    • Jo!

Im Stadion natürlich Glitzerpumps und Hut! Je mehr Blingbling desto besser! Nee, Spaß, natürlich trag ich da Turnschuhe. Also jetzt keine Adidas oder nur, wenn es günstige gab, meist kauf ich meine Schuhe allerdings im Ausverkauf bei Reno. Kann sich doch keiner leisten, 4 Paar Schuhe á 120 Euro zu besitzen... Also da wird mir ja ganz schwummrig bei der zahl. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Schuhe dann ja auch nicht lange durchhalten.

Ich lieb das, wenn die zwei versch. farbige Schuhe tragen! Ich mach das aus finanziellen Gründen eben nicht, aber ich werd ja auch nicht gesponsert. Wenn es mal so ist, dann mach ich das auch! :D