Fanclub sichtbarer machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanclub sichtbarer machen?

Hey ihr lieben,
      wir von unserem Fanclub treten zuletzt häufiger zu verschiedenen Gelegenheiten auf. Sei es auf Festen mit einem eigenen Stand oder zu anderen Gelegenheiten, wir zeigen Präsenz. Meistens machen wir einen Grillstand. Einen Teil der Einnahmen verwenden wir für Fanclubsachen, beispielsweise Auswährtsfahrten, Fanutensilien und und und. Einen Teil des Geldes spenden wir, soziales Engagement gehört für uns einfach dazu.
      Bisher haben wir immer nur einen Schal an den Stand gehängt, aber wir dachten es wäre doch schöner, wenn man besser erkennt wozu wir gehören. Wie würdet ihr das machen? Was ist eurer Meinung nach am besten, um auf sich hinzuweisen?
    • Naja den Stand kann man sicherlich entsprechend mit Flaggen, Fahnen und Banner bestücken. Sowas kann man sich heute auch leicht im Internet erstellen.
      Schau mal hier: my-banner.de/fahnendruck ... Da kannst du über einen Konfigurator das Design selber bestimmen mit Logo etc. und die Preise sind auch ok.
      Damit sollte ihr auf jeden Fall Eindruck schinden. Zudem würde ich auch in den sozialen Netzwerken usw. die Werbetrommel rühren.
      Ein eigener Blog ist auch immer nicht schlecht. Das erhöht alles eure Reichweite und euren Bekanntheitsgrad.

Finde ich gut, dass ihr euch das so engagiert. Sowas gibt es leider mittlerweile viel zu wenig im Fußball. Der 0815 Fan kommt einfach ins Stadion labert dummes Zeug mit
      seinen Bro's und dampft sofort nach dem Spiel wieder ab nach Hause an die PS4. Das ist in meinen Augen bei vielen Vereinen gar keine richtige Fankultur mehr...