Seit einiger Zeit habe ich oftmals Probleme beim Einschlafen. Das geht soweit, das ich mich stundenlang hin und her wälze. Was könnte man tun?
Kann schlecht einschlafen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Bier trinken, Schäfchen zählen oder was bei mir immer hilft, eine Politiksendung ansehen
-
Als ehemalige Stewardess, die jahrelang mit Jetlag zu kämpfen hatte und deswegen sehr oft schlecht einschlafen konnte, würde ich Dir das Schlafhormon Melatonin empfehlen. Damit haben meine Kolleginnen und ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf www.vitaminexpress.org findest Du Infos, die man sich ansehen sollte. Gerade was da über Anwendung bzw. Wirkweise steht
-
Wie wäre es mit der Beruhigungsmusik?
-
Hallo zusammen,
am besten schlafe ich ein, nachdem ich etwas Spannendes und Aufregendes gemacht habe.
Ich geschäftige mich mit dem online Trading und kann nach einigen Stunden des Handels sehr gut einschlafen.
Ich trade mit Hilfe RoboMarkets robomarkets.de/kunden/dienste/negative-balance-protection/ Die Plattform ist sehr nützlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0