Bestellt ihr auch soviel online? Oder gibt es etwas was ihr niemals online bestellen würdet? Bei mir wären das Möble wie z.B. ein Schrank oder ein Doppelbett. Ich stelle mir das Zurückschicken bei Nichtgefallen etwas schwierig vor
Online bestellen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht man mal von Lebensmitteln ab, gibt es eigentlich nichts, was ich nicht schon online bestellt habe
-
Während Corona habe ich fast ausschliesslich online bestellt. Jetzt gehe ich wieder liebend gerne direkt in einen Laden. Für mich ist anfassen neben dem ansehen ganz wichtig. Da das Anfassen bei Nahrungsergänzungsmittel oder auch Melatonintabletten nicht so wichtig ist, bestelle ich diese Dinge weiterhin Im Internet. Gerade Melatonin hat mir während Corona geholfen, um ein zu schlafen. Nähere Infos unter www.vitaminexpress.org, bei gewissen Dingen sollte man den Beipackzettel oder aber im Internet etwas zur Anwendung und Wirkweise lesen
-
Ich bestelle Kleidung online
-
Ich auch, das ist viel praktischer!
-
Ich weniger, was allerdings meine Frau mehr als ausgleicht
-
Hey, ich habe letztes Jahr einen Whirlpool online gekauft. Mein Bad wurde neu gemacht. Die Kosten sind zwar am Ende etwas größer geworden als geplant, aber es hat sich gelohnt mehr Geld auszugeben. Ich wollte natürlich auch ein schönes und modernes Badezimmer, aber halt ein Standardbad.
Später habe ich mir gedacht, warum nicht einen Whirlpool kaufen. Man gönnt sich doch sowieso nichts. Und gesagt, getan, bei mir steht nun ein Whirlpool im Bad.
Liebe Grüß -
Ich träume auch von einem Whirpool. Hoffentlich verwirkliche ich bald diesen Traum
-
Hallo zusammen,
was mich angeht, habe ich im Internet einen Laptop bestellt und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.
Ich arbeite jetzt im Home Office, deshalb hat es sich gelohnt. In erster Linie habe ich Panasonic Laptop Treiber driverpack.io/de/laptops/panasonic installiert.
Aktuelle Treiber sind sehr wichtig. -
Ich würde schon sagen, das ich viel online bestelle. Wobei das relativ ist. Im Gegensatz zu meiner Freundin bestelle ich sogar relativ wenig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0