Guter Nebenjob?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guter Nebenjob?

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld dazu zu verdienen, hat jemand Empfehlungen? Ich habe mich in mehreren Foren und Reddit herumgefragt, um eine gute Antwort zu finden... Ein interessanter Vorschlag (der immer wieder aufkam) war, Texte online zu schreiben... So wie es ein Ghostwriter tun würde.

Wie schon viele andere Nutzer erwähnt haben, kann man mit dem Schreiben von Aufsätzen, Dissertationen, Seminararbeiten usw. wirklich gut verdienen, indem man Ghostwriter wird. Die Sache ist die... man muss ein sehr fähiger Texter mit einem Abschluss in einem respektablen Bereich sein, um die Qualität zu haben, Abschlussarbeiten für andere zu schreiben.

Ich kenne einen Freund, der vor kurzem seinen Uni-Abschluss gemacht hat und dringend einen Job brauchte... Also beschloss er, für Leute zu schreiben, die eine Bachelorarbeit schreiben lassen wollten, und er wurde sehr gut bezahlt!

Weiß nur nicht ob das für mich ist aber ich werde mir das definitiv Überlegen.

Danke für eure Antworten im Voraus!
      Grüß.